[Sammelthread] Automobile

hm kenne die aktuellen Preise nicht, aber '22 hab ich die Stoßstange von meinem E91 lackieren lassen (Alpinweiss III) und hab 250€ bezahlt ohne Vorarbeit. Nur demontiert hab ich sie selber.
Sehe ich auch so wobei ich das nur vom Sachsenring kenne, die haben auch Stress mit irgendwelchen Anwohnern.
Ich ziehe doch auch nicht aus Land und beschwere mich über das MUHN einer Kuhn.
Naja, hier ziehen die Leute für günstiges Geld an viel befahrene Hauptstraßen und beschweren sich dann über den Lärm & massiven Verkehr und fordern eine Umgehung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehst also wieder zu dem Lackierer, der dir den Schaden (wahrscheinlich) verursacht hat damit du bei ihm den Schaden auf deine Kosten reparieren lässt xD
Also Lackierer und Folierer sind zwei paar unterschiedliche Schuhe wo auch jeweils eine unterschiedliche Person drinsteckt. Und die arbeiten auch in zwei unterschiedlichen Firmen :shot:

Der Lucid Sapphire hat seinen Platz an der Spitze der Straigtlineperformer verloren

@XdevilX Dort steht doch eigentlich noch der Xiaomi mit 9.0 drüber: https://fastestlaps.com/tests/57dtn6927n9g

Drag Video wie diese sind ja recht zahlreich.

Der Lucid Sapphire hat seinen Platz an der Spitze der Straigtlineperformer verloren

völlig absurde Kiste die Chevrolet da zusammengesteckt hat

Drag Video wie diese sind ja recht zahlreich.
Und es gibt mMn wenig Langweiligeres. Wie man da ein 20 min. Video aus einer 10 Sekunden (!) Aktivität macht, ist schon bemerkenswert. Noch langweiliger ist eigentlich nur noch die „Leistung“ der Fahrer: Pedal durchtreten und das war’s auch schon wieder.

Deswegen finde ich immer noch, dass die besten Fahrer eher aus der WRC kommen als aus anderen Rennsportarten :)

Einzig die Fahrer die "Die schönste Sonderprüfung" fahren, sind da auch bemerkenswert :devilish:

Da gibts nen cooles Interview vom Roehrl dazu :d
Im Kern: Strecke nur 2x gefahren. Dazwischen hats 5x geregnet. Staendig wechselnder Untergrund. Als Laie sehe ich das genauso.
Ich denke dass man F1 und sonstige GP Rennen irgendwann vollautomatisiert fahren lassen kann und die Maschine wird den Menschen besiegen koennen. Bei der WRC sehe ich das nicht.

Und es gibt mMn wenig Langweiligeres.

Aber das ist doch genau das was mit diesen Karren gemacht wird. Ampelstart oder in Deutschland etwas Autobahn. Rennstrecken und Trackdays sind von den meisten Versicherungen nicht gedeckt oder extrem teuer. Ein deutlich über 2m breiter Porsche macht auf einer winkeligen Landstraße im Sauerland auch nur Spaß bis Gegenverkehr kommt.

Hab mich gerade wieder eine Schritt näher an den Ruin gebracht. 33,5 Liter E5 zu 1,96€/l, wer weiß wann es wieder so günstig ist? Was bin ich froh, dass der Wagen im Stadtverkehr nur 6,6l/100 verbraucht

Da gibts nen cooles Interview vom Roehrl dazu :d
Im Kern: Strecke nur 2x gefahren. Dazwischen hats 5x geregnet. Staendig wechselnder Untergrund. Als Laie sehe ich das genauso.
Ich denke dass man F1 und sonstige GP Rennen irgendwann vollautomatisiert fahren lassen kann und die Maschine wird den Menschen besiegen koennen. Bei der WRC sehe ich das nicht.
Vor allem die Jungs und das Mädel, die Gruppe B fahren durften, dass war damals einfach der Irrsinn schlechthin.

Hab mich gerade wieder eine Schritt näher an den Ruin gebracht. 33,5 Liter E5 zu 1,96€/l, wer weiß wann es wieder so günstig ist? Was bin ich froh, dass der Wagen im Stadtverkehr nur 6,6l/100 verbraucht
Heute erstmal 75km sinnlos mit dem v8 biturbo geheizt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh