[Sammelthread] Automobile

hm kenne die aktuellen Preise nicht, aber '22 hab ich die Stoßstange von meinem E91 lackieren lassen (Alpinweiss III) und hab 250€ bezahlt ohne Vorarbeit. Nur demontiert hab ich sie selber.
Sehe ich auch so wobei ich das nur vom Sachsenring kenne, die haben auch Stress mit irgendwelchen Anwohnern.
Ich ziehe doch auch nicht aus Land und beschwere mich über das MUHN einer Kuhn.
Naja, hier ziehen die Leute für günstiges Geld an viel befahrene Hauptstraßen und beschweren sich dann über den Lärm & massiven Verkehr und fordern eine Umgehung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehst also wieder zu dem Lackierer, der dir den Schaden (wahrscheinlich) verursacht hat damit du bei ihm den Schaden auf deine Kosten reparieren lässt xD
Also Lackierer und Folierer sind zwei paar unterschiedliche Schuhe wo auch jeweils eine unterschiedliche Person drinsteckt. Und die arbeiten auch in zwei unterschiedlichen Firmen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh