[Sammelthread] Automobile

Eigentlich sollte man immer vorm einwintern voll tanken, wegen Feuchtigkeit im Tank und so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die heute nicht aus Kunststoff?
Gut wahrscheinlich wird der Hobel mit Wasser schlecht laufen 😅

Der Tank ist aus Kunststoff. Vorteil wenn er nicht ganz voll ist, es ist weniger älter Sprit drin und wenn mit frischem vollgemacht wird, gibt's keine Probleme mit Entmischen.

So, der Dicke wurde ausgewintert.
Jetzt erst?
Habe letztes Wochenende bereits eine Tankfüllung im E93 verheizt und mit Junior Eisdielen in der Umgebung angetestet.
Habe aber das Gefühl, die Leute gucken aktuell schon blöder, wenn jemand sein Auto für Ausflüge nutzt und nichts "Sinnvolles" nach ihrer Meinung macht.

Vorteil wenn er nicht ganz voll ist, es ist weniger älter Sprit drin und wenn mit frischem vollgemacht wird, gibt's keine Probleme mit Entmischen.
Das ist vielleicht etwas für Schweden mit E85 oder Kalifornien mit ihrem hohen Bioanteil, wo man das Auto wirklich nicht lange stehen lassen sollte. Aber normaler Super E5 / Super Plus oder gar Ultimate 102 (Laut ARAL ja gar kein Bioanteil) kannst das schon 1-2 Jahre im Tank lassen. Nur halt voll, damit nicht so viel Wasser reinzieht.

Darum geht es eher.

Naja, stand nur 4 Monate, da habe ich keine Bedenken.

Jetzt erst?
Habe letztes Wochenende bereits eine Tankfüllung im E93 verheizt und mit Junior Eisdielen in der Umgebung angetestet.
Jaaaaaa.. kaum ist die Sonne da war ich erstmal krank. :poop:

Habe aber das Gefühl, die Leute gucken aktuell schon blöder, wenn jemand sein Auto für Ausflüge nutzt und nichts "Sinnvolles" nach ihrer Meinung macht.
Da es nicht mein Daily ist, tangiert mich das nicht wirklich. Wenn das bei einer Ausfahrt dann 20€ mehr sind ist mir das auch egal. Ist ja nur ein Hobby. Ein Kumpel von mir hat ne Pferdefrau. Mein Hobby ist definitiv günstig.

Wenigstens stilecht das Eisdielenklischee erfüllt :d
Nur hatte mir leider keine Eisdiele die Chance dazu gegeben.
Die Terassen lagen nicht an der Straßenseite und die Parkplätze waren ein paar Meter Fußweg entfernt.
:d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da es nicht mein Daily ist, tangiert mich das nicht wirklich. Wenn das bei einer Ausfahrt dann 20€ mehr sind ist mir das auch egal. Ist ja nur ein Hobby. Ein Kumpel von mir hat ne Pferdefrau. Mein Hobby ist definitiv günstig.
Das erinnert mich an das T-Roc Cabrio, dass ich letztens gesehen habe mit kleinem Pferdeanhänger.
Cabrio und Anhänger sieht imho schon weird aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh