[Sammelthread] Automobile

Wenn ich die naechsten 2 Wochen mit den Winterreifen n bisschen zuegiger unterewgs bin dann hab ich das Gefuehl, dass sie sich in ihre Einzelteile aufloesen werden.
Exakt der Grund wieso ich auf Ganzjahresreifen unterwegs bin, trotz dessen dass das ein Winterauto ist. Hat ja auch dieses Jahr wieder nur 2 Wochen wirklich geschneit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ich eine Variante vergessen? :d
Race-Air-Jacks-Luft-Wagenheber-Rennauto-Tuning.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach fadt 8 Wochen schnee bin ich froh das der weg ist

Weiß jemand wie viel Watt denn das Qi (kabellose Laden) im W206 hat?
Im Netz finde ich nix dazu und die Ki gibt nur Mist aus.

Ich finde keinerlei Handfeste Infos dazu, nicht mal in der Bedienungsanleitung vom Fahrzeug.

Puh, das ist übel.

Klingt genauso Scheiße wie die Kiste aussieht :fresse:

Hat das Teil einen Soundgenerator oder wie?
Das klingt ja echt übel!

Edit:
Das Reddit Video ist ja noch schlimmer!
Was soll das sein Audi?

Das klingt wie aus einem Computerspiel, muhaha :ROFLMAO:

Anfänger - Diff schweißen und dann geht das so:

Nice! Meine Mutter fuhr so einen C180.

Drift Videos sind ja irgendwie aus der Mode gekommen, schade, fand ich immer gute Unterhaltung. Immerhin interessieren sich die Chinesen wohl noch dafür.

Mal in eigener Sache, da ich aktuell immer noch nicht weiss wohin die Reise mit meinem E39 geht und ich einfach nur zuverlässig in die Arbeit kommen möchte! Hab jetzt schon etliche Wochen vom
AG Autos ausgeliehen, hab aber jetzt auch langsam kein Bock mehr zu fragen...

Also mal angenommen ich würde gerne für die kommenden 24 Monate ein Fahrzeug im Preisbereich von ca. 250 - 300€ monatlich leasen wollen, mit ca. 3000k Anzahlung zzgl. Bearbeitungskosten, was wären denn da
so eure Vorschläge? Edit: Jährliche Laufleistung 15tkm.

Prämisse für mich wäre:

• AHK abnehmbar/schwenkbar
  • Wandler/DKG
  • Kombi bevorzugt
  • Leistung ~ 150PS, gerne auch mehr :d Diesel bevorzugt.
  • Gutes Licht, mindestens LED.
  • ACC
  • Gerne optisch ansprechend, bedeutet vorzugsweise "Sportlines".
  • So Zeugs wie Panoramadach, aufpreispflichtige Assistenz und so Sachen sind mir eher egal.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Audi lässt beim Sound vom rs5 halt Luft für Zubehör agas 😂

Der RS5 ist für nen Sportkombi aber mal ne Fehlentwicklung.

Das Kofferraumvolumen ohne umgeklappte Rückbank beträgt nur mickrige 361L.
Das ist weniger als so manches Kompaktfahrzeug.

Bzgl Kofferraum kann ich da auch echt beim i30 bleiben, das nimmt sich dann wirklich wenig :)

Sound ist auch besser und ich muss nicht ne Niere und mein erstgebohrenes veräußern 😂

Aber gut, wenn ich Platz will, greife ich eh zu anderem als nem Audi Avant.
Wenn schon Ringe, dann wahrscheinlich eher etron. Bezahlbar als gebrauchter, und zumindest der 55er ja selbst heute noch echt gut brauchbar.

Mal in eigener Sache, da ich aktuell immer noch nicht weiss wohin die Reise mit meinem E39 geht und ich einfach nur zuverlässig in die Arbeit kommen möchte! Hab jetzt schon etliche Wochen vom
AG Autos ausgeliehen, hab aber jetzt auch langsam kein Bock mehr zu fragen...

Also mal angenommen ich würde gerne für die kommenden 24 Monate ein Fahrzeug im Preisbereich von ca. 250 - 300€ monatlich leasen wollen, mit ca. 3000k Anzahlung zzgl. Bearbeitungskosten, was wären denn da
so eure Vorschläge? Edit: Jährliche Laufleistung 15tkm.

Prämisse für mich wäre:

• AHK abnehmbar/schwenkbar
  • Wandler/DKG
  • Kombi bevorzugt
  • Leistung ~ 150PS, gerne auch mehr :d Diesel bevorzugt.
  • Gutes Licht, mindestens LED.
  • ACC
  • Gerne optisch ansprechend, bedeutet vorzugsweise "Sportlines".
  • So Zeugs wie Panoramadach, aufpreispflichtige Assistenz und so Sachen sind mir eher egal.
Danke.

VAG macht meiner Meinung nach im Leasing die besten Angebote.

In dem Preisbereich sieht man aktuell viele Octavia RS oder Cupra Leon VZ. Gibts beide auch mit AHK.

Arbeitskollege hat gestern ein Angebot für den Octavia bekommen für 292€ ohne Anzahlung bei 10tkm und 36mon.

Pro Jahr natürlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh