Youngtimer
Urgestein
280 PS nur auf der Vorderachse? Da hätte ich Bedenken ob wirklich Freude aufkommt. Aber probiert es gründlich aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Irgend wie hab ich nicht so wirklich ne Idee was ich da jetzt drauf erwiedern soll, ohne gleich Sarkastisch zu klingen.280 PS nur auf der Vorderachse? Da hätte ich Bedenken ob wirklich Freude aufkommt. Aber probiert es gründlich aus.

Aber nur mit Sternaußer durch Sechsradantrieb

M5Ich habe mir die Preise noch nicht angeschaut und habe außerdem keinen 525i.

So, der neue ist seit gestern da. War heute zum Auslesen bei einem anderen KIA Händler und bei einem Freund in der Werkstatt. Also laut Diagnose ist nichts am KM Stand gedreht. Beide HU Berichte der Dekra passen auch.Nach 32tkm Nordschleife ist das soweit vertretbar.
Woher kommt die Annahme dass die sich um iwas scheren?
Die Kunden kaufen doch auch so, Red Flags hin oder her
Ein Vertragshändler ist auch nur ein Kiesplatz/Fähnchenhändler im Hemd und mit nem schicken beleuchteten Logo an der Wand, seriöser ist da gar nichts.
Ja, die tausche ich noch. Schade das die neuen Logos nicht draufgehen wegen der leichten Vertiefung des jetzigen Emblems. Würde ziemlich scheiße aussehen wenn ich die draufklebe. Aber man kann nicht alles haben.Dann viel Spaß mit dem Wagen, tauschst du die Logos wieder aus?
Ja, das ist meine Spur vom rückwärtsfahren. Morgen mal gucken .Ähm, sind die Reifenspuren von dir?
Wenn ja, dann wären die Räder verkehrt herum drauf. Das V-Profil läuft falsch herum.
Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer
Anhang anzeigen 1182683
Wenn von oben gesehen der Pfeil nach vorne zeigt, dann ist es unten ungekehrt.Beim V-Profil muss die Spitze des V in Richtung Fahrtrichtung zeigen und die zwei Ausläufer nach hinten, wenn du von oben auf den Reifen schaust.
Auf dem Reifen sollte aber auch ein Pfeil mit der Laufrichtung sein.
Kein Problem. Hätte trotzdem geguckt. Aber das wäre vermutlich allen heute aufgefallen da der 2x auf der Bühne war. Aber ausschließen kann man gar nichts.Oh man, du hast Recht!
Ist schon zu spät, ich kann wohl nicht mehr klar denken
@AK0511
Bitte vergess was ich geschrieben habe, richte dich bitte nach dem Pfeil der die Laufrichtung markiert.
Aber immerhin haste dein Fehler direkt eingesehen! 
Toc hat es nur gut gemeint. Fehler kommen immer vorGeil, @toscdesign der Internetdedektiv, der dann doch falsch liegt!Aber immerhin haste dein Fehler direkt eingesehen!
@AK0511
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Kfz, hoffe es wird dich die nächsten Jahre zufrieden stellen!

Verbrauch? Zeigt ja nix anDiesmal nicht ohne Pause, aber an einem Stück ab 14 Uhr![]()