[Sammelthread] Automobile

@SlapAHo
Danke.

Sonst heißt es, ich bin zu hart 😁

Am geilsten sind die Typen die sich über die Arbeit identifizieren und derweil interessiert es niemanden, was und wer du bist 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor Auslieferung am Donnerstag/Freitag neue Bremsscheiben plus Beläge und Querlenker beim KM Stand von 32.000. :oops: Was hat der Vorbesitzer damit veranstaltet ?
Nach 32tkm Nordschleife ist das soweit vertretbar.

Nur glaube ich nicht das die ihre Reputation aufs Spiel setzen. Ist immerhin KIA Fachhändler.
Woher kommt die Annahme dass die sich um iwas scheren?
Die Kunden kaufen doch auch so, Red Flags hin oder her 🤷‍♂️
Ein Vertragshändler ist auch nur ein Kiesplatz/Fähnchenhändler im Hemd und mit nem schicken beleuchteten Logo an der Wand, seriöser ist da gar nichts.

Der E60 ist durch die Hauptuntersuchung, ohne Mängel. Nicht schlecht für 20 Jahre. :geek: Dazu gab es noch neue Bremsflüssigkeit. Auch wenn mein Schrauber meinte die Preise für gute E60 würden wieder steigen, warte ich jetzt erst einmal ab wie der Neue Klasse i3 aussehen wird und nächstes Jahr das Facelift von iX1 und iX2. Billiger kann ich bis dahin nicht Auto fahren eigentlich.

Ich vermute aber mit gutem E60 meint er nicht 525i Limo ohne M-Paket :fresse:

Ich habe mir die Preise noch nicht angeschaut und habe außerdem keinen 525i.

Wobei man mit einem 525i schon besser dabei ist, als ein silberner 520i/520d mit ohne allem

Ich habe auch keinen 520 - aber ratet mal weiter.. :ROFLMAO: Ausstattung ist okay, 20 Jahre altes Navi braucht sowieso keiner. Für die ganz Neugierigen:
Xenonlicht
Regensensor
Lichtautomatik
Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer/Beifahrer
Teilelektrische Sitzverstellung
Scheinwerferwaschanlage
PDC vorne und hinten
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung / Tempomat
Dachhimmel anthrazit
M Sportlenkrad
M Schaltknauf
Shadow Line

Weiß ich. Sieht alles nicht vernünftig aus und ist zu teuer. Handy + Google Maps, fertig.

ich hatte das mr12v im e61. fand ich eine super lösung. kein FM Transmitter gefummel für Mukke, dafür in anständiger Soundqualität übers Logic7.
Dazu wireless Android Auto und von aussehn sieht man nichts. alles "clean" wie original, da auch im originalen Display.

War dann halt kein HD Bildschirm aber zum navigieren mehr als ausreichend. Ganz selten mal einen Aufhänger gehabt, wenn man zweimal kurz nacheinander gestartet hat. AA aufgehängt oder kein Sound. Nichts was ein Reset nicht hätte beheben können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh