Fatal Justice
Enthusiast
Also bassmecke metallic...das wird ihn sicher freuen.Geplant ist diese Farbe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bassmecke metallic...das wird ihn sicher freuen.Geplant ist diese Farbe
Ja ist ja alles noch nicht in Stein gemeißelt, werde wenn es soweit ist mal bissel mit Gimp spielen und guckenPuh, gelb und lila, das ist wild!![]()
Du, was ist den nun Dein Problem?Paketzusteller mit lauter Musik sowie Paketzusteller, die jedermann dutzen.
Kellner, die jedermann dutzen.
Sonstige Dienstleister, die ungefragt dutzen.
Die Eltern, die einen ungefragt dutzen.Paketzusteller mit lauter Musik sowie Paketzusteller, die jedermann dutzen.
Kellner, die jedermann dutzen.
Sonstige Dienstleister, die ungefragt dutzen.
Upps... Falscher Threads... 😇🤣🤣 Ich sollte wohl nicht vom Handy aus tippen.Du, was ist den nun Dein Problem?
Würde mich aber schon jetzt interessieren wohin das sollte.Upps... Falscher Threads... 😇🤣🤣 Ich sollte wohl nicht vom Handy aus tippen.
Sorry in die Runde für die Verwirrung.
In den "[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks?" 😁Würde mich aber schon jetzt interessieren wohin das sollte.![]()
Geschwindigkeit schafft Ebenheit.Hätte ich da noch meinen alten S204 mit dem kleinen Sportfahrwerk (leicht härteres Standardfahrwerk) würde ich absolut die Krise bekommen.
Macht es das wirklich? in einer 0815 C-Klasse macht das kein Unterschied, außer sich unnötig härter anfühlenUnd ja ich weiß, Sportfahrwerk macht mehr Spaß, aber mein Rücken ist mir wichtiger 😅
Im Alter mag man's eher bequem.Ja klar, warum nicht?
Macht es das wirklich? in einer 0815 C-Klasse macht das kein Unterschied, außer sich unnötig härter anfühlen![]()
Und es verändert sich die Bodenfreiheit beim S206:Ja klar, warum nicht?
Macht es das wirklich? in einer 0815 C-Klasse macht das kein Unterschied, außer sich unnötig härter anfühlen![]()
Ist auch sowieso nicht spießig genug, für jemanden der nicht geduzt werden möchte.
I Duze jeden.Vielen Dank, dass Du mich als spießig bezeichnest.
Ist doch schön, wenn Du Dich von jedermann Duzen lassen möchtest. Gratuliere Dir dazu.
Musste aber ufpasse (ab 0:40)I Duze jeden.Ohne Ausnahme.
Und es verändert sich die Bodenfreiheit beim S206:
- Komfortfahrwerk 137mm
- Standard Fahrwerk 97mm
- Sportfahrwerk 82mm
Zum Vergleich, der BMW M3 (G20) hat 135mm
I Duze jeden.Ohne Ausnahme.
Ui, das wusste ich gar nicht, interessante Info!Ich verweise dazu auf die Fahrwerkseinstellungen von vielen Amateur-Motorsportlern. Die Meisten fahren interessanterweise auf dem Nürburgring im Komfortmodus der variablen Fahrwerke.
Ui, das wusste ich gar nicht, interessante Info!
Ganz nebenbei, hat der S206 trotz höherem Gewicht und "weicheren" Fahrwerk weniger Seitenneigung als der S204 mit dem kleinen Sportfahrwerk vorher.
Irgendwie verkehrte Welt 😅
Bodenfreiheit maximal | 92 mm |