drunkenmaster
Urgestein
- Mitglied seit
- 14.11.2003
- Beiträge
- 1.024
- Ort
- Lazytown
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- Asus B650E Max Gaming Wifi W
- Kühler
- Alphacool Eisbaer LT 360
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Asrock RX9070XT Steel Legend
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- HDD
- WD Blue 2TB
- Gehäuse
- Fractal North XL
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 750
Tatsächlich ist sowohl das Bodykit als auch der Turboumbau für den ND in CH möglich. Das BodyKit kostet CHF 3000.-, was ich vertretbar finde. Dafür kauft man hier für andere Autos nur einen Heckspoiler.
@drunkenmaster
Was hat dich gestört?
Klein, laut, langsam. Ist halt einfach kein Autobahnfahrzeug. Meine schwangere Frau hat es damals auch nicht so geil gefunden, aber ich wollte auch keinen Fiesta 1.0 Ecoboost für die Strecke




Ist für die EU und die Autobauer halt auch n schwieriges Ding. Die Leute achten immer mehr aufs Smartphone statt auf's Autofahren oder sind auch sonst anscheinend oft ohnmächtig über ihr Auto und die Situation. Klar kannste da argumentieren mit: "Ööh, wer nicht Autofahren kann oder auf's Handy guckt, Führerschein für immer weg!!!!1!1!!". Aber wir haben jetzt schon den mitunter schwierigsten Führerschein der Welt und Handy kannste halt nicht immer und überall kontrollieren. Außerdem: Fehler passieren, immer. Also muss das Auto selber bremsen können, wenn der Fahrer es nicht tut. Da dem Autokäufer ne Wahl zu lassen, ob er sowas will, ist auch scheiße. Denn dein Vordermann hat da nicht mitbestimmt welches Auto du fährst, als er plötzlich wegen dir auf 70 km/h beschleunigt wird. Ist kacke für uns, aber ändern kannst du es nicht. Ich werd an meinem 86 so lange festhalten wie ich kann, weil solche Autos wird's nie wieder geben.