- Laptop
- HP ZBook Ultra G1a 14"
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Ryzen AI Max+ Pro 395
- Speicher
- 64GB LPDDR5x
- Grafikprozessor
- AMD Radeon 8060S
- Display
- Dell 2721DGF 27" WQHD, Philips 275E 27" WQHD
- SSD
- WD SN850X 4TB
- Soundkarte
- Focusrite 2i2, DT1990 Pro, SM7b
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master3
- Betriebssystem
- Win11Pro
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲500 Mbit
Du interpretierst da recht viel rein. Du schreibst doch selbst, dass du 35k an Upgrades in deinen Eimer versenkt hast aberIhr redet und hated halt gerne, wisst aber nicht wovon ihr sprecht.
ne standfeste Bremse wird gemieden? Dein leben scheint dir nich viel wert zu sein ^^
Ok. Dann fahren die ganzen RS3, die ich schon mit 6-Kolben Porsche Anlagen gesehen habe allesamt ohne Eintragung herum. Come on.Es gibt fürn RS3 3x Bremen (die man einfach verbauen und eintragen kann)
Sind normal, wenn man das Material ordentlich fordert.Hitzerisse des Todes
Finde das kein gehate sondern berechtigte Kritik. Damit sollte ein erwachsener Mensch klarkommen.Aber ja, dumm daherreden und haten ist hier im Thread ja nichts Neues.
600ps an Vortrieb aber nach einer Vollbremsung heißt es mit 80km/h weiterfahren. Wow. Nice build!
(Extra ueberspitzt dargestellt, ich schreibs lieber dazu!!!!1111)

Funktioniert trotzdem nicht (haben auch die Batterie aus einem funktionierenden Schlüssel getestet, zur Sicherheit).
Schau mal ob du ggf. wen in der Umgebung findest der sich mit dem Codierkram auskennt, hab bei meinem Diagnose Kram auch gesehen, dass da Software mit Schlüssel-Bezug mit bei war. Aus der VW Zeit hab ich da echt gute Erfahrungen mit der Community gemacht, mein Händler hatte mich beim Polo damals auch angeschaut wie noch was, als ich das RCD510 passend für die PDC codiert haben wollte.