Weedy-Gonzales
Urgestein
Der nicht davon ausgeht, dass da ein Trottel mit 150 Sachen angeflogen kommtDa gibts mehr als genug Einmuendungen wo dann auf einmal n Trekker rauszieht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der nicht davon ausgeht, dass da ein Trottel mit 150 Sachen angeflogen kommtDa gibts mehr als genug Einmuendungen wo dann auf einmal n Trekker rauszieht.

Bei genügend Sicht nach vorne, völlig legitim?Kurve schneiden sehe ich immer öfter. Es nervt einfach.

1 Woche Segeln ⛵️ in Marmaris TürkeiAnhang anzeigen 1111617
Grüße von einem Elektofahrer aus der Türkei- Marmaris, bin eine Woche auf dem Segelboot.

bei Auffahrunfall nicht so notwendig, aber Dashcam ftw 

Nochmal aufgegriffen, von heute:Wofür wollt ihr eine Dashcam haben?

so der Plan ^^
Ich finde die Speed (320?) VOR der Schwedenkreuz Kuppe deutlich imposanter ^^Flugplatz knappe 300km/h GPS

trotzdem ist das ding langsamer als nen GT3 auf der strecke. Dafür das die So zügig beschleunigen muss das Fahrwerk mit dem Gewicht gut zu kämpfen haben.Ich finde die Speed (320?) VOR der Schwedenkreuz Kuppe deutlich imposanter ^^
Nen GT3RS schafft da, wenns gut laeuft an der Kuppe ca 270km/h.. Da hat die chinesische Mikrowelle schon gebremst
Aber wirklich beeindruckend was da geht.
Stimmt, ist im Vergleich zum ID.R aber immer noch erträglich. Der hörte sich auf dem Ring an, als hätten sie vergessen, die beim Pikes Peak vorgeschriebenen 120 dB lauten Sondersignale abzuschalten. 🤪hört [...] sich aber irgendwie falsch an, ohne Motorengeräusche
Also wenn ich ehrlich bin find ichs eigentlich ganz cool.Stimmt, ist im Vergleich zum ID.R aber immer noch erträglich.

Namensänderung auf U5090FEJa der sumt wie ne asus 5090 😅
hier ist gefühlt ja noch Herbst. Die billig Felgen für den Winter (1000€ Satz)Ich finde die Speed (320?) VOR der Schwedenkreuz Kuppe deutlich imposanter ^^
Nen GT3RS schafft da, wenns gut laeuft an der Kuppe ca 270km/h.. Da hat die chinesische Mikrowelle schon gebremst
Aber wirklich beeindruckend was da geht.