Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber auch hier die EU Verschlüsse 
Glaube Mazda war das? Wo du einen einzigen Knopf in der Tür hast, um sämtliche dieser ekelhaften Warnsysteme abzuschalten? Irgendwer hatte das, und ich liebe ihn dafür.Lane Assist auch nach jedem Start wieder aktiv…
BMW hat das auch. Im Gegensatz zur VAG denken die halt etwas mit. Bei VAG muss man im schrottigen Touchruckelsystem rumklicken.Glaube Mazda war das? Wo du einen einzigen Knopf in der Tür hast, um sämtliche dieser ekelhaften Warnsysteme abzuschalten? Irgendwer hatte das, und ich liebe ihn dafür.
Mal was anderes. Wie genau gehen eure Tachos?
Ich hab den Tacho bei meinen alten BMW selbst eingestellt. Das geht über einen Poti. Dazu fährt man einmal VMax und schreibt sich einen Wert für die Abweichung zum GPS Signal auf. Warum VMAX oder möglichst schnell? Weil die Abweichung zu GPS dann immer größer wurde...Sonst muss ich mal mitten Handy und GPS die Geschwindigkeit prüfen. Dummerweise hat man sich halt so nen Fahrstil angewöhnt, knapp drüber zu fahren.
Möchte das nicht an einer kostenpflichtigen Prüfstation ausprobieren ^^

Jeder neue Hagelschaden führt dazu, dass die Versicherung für alle teuerer wird. Das grundsätzlich zu vermeiden, wenn man weiß, dass es sehr wahrscheinlich Hagelt, ist also nicht das Dümmste.Hagelschaden wäre ausserdem TK, entsprechend für die Typklasse egal.
Jeder neue Hagelschaden führt dazu, dass die Versicherung für alle teuerer wird. Das grundsätzlich zu vermeiden, wenn man weiß, dass es sehr wahrscheinlich Hagelt, ist also nicht das Dümmste.

ich gebe zu, dass ich gegen dieses Argument nichts vorbringen kann 😬Du sollst uns nicht den Spaß einer neuen Staffel ruinieren, wenn sein Auto was abbekommt![]()
Bin leider selber einer, wenn es hier in meiner Straße mal ordentlich hagelt, wird die Versicherung richtig Spaß habenLaternenparker

Ggf. reicht das da ja schonDafür muss man nichtmal die Birnen am CAN-Bus haben. Die meisten Relais kriegen das rein elektrisch hin. LEDs haben einen deutlich geringeren Widerstand als Halogen-Birnen. Es kann also sein, dass das Relais der Meinung ist, die Birne sei kaputt. Gute LED-Nachrüstleuchten haben deswegen auch eigentlich einen Widerstand.Gehe ich recht in der Annahme, dass der Fusion einen CAN-Bus hat?
Totalschaden fände ich jetzt übertrieben, es ist das fast "normal" dass es bei vielen Autos hinter der A und C Säule irgendwann rostet, also ohne Schaden oder dass die Scheibe mal vorher neu eingeklebt wurde.Oder den Problemen für's Auto, wenn z.B. ne zerschlagene Windschutzscheibe nicht wieder richtig eingeklebt wird und dann die A-Säule wegrostet. So kann n Auto auch mal schnell zum Totalschaden werden.

Dafür sehen se auch deutlich hochqualitativer aus als die meisten Kopien. Ist am Ende halt auch nur ne Tankfüllung, also lieber das Original.Original von Audi kosten die 50€ oder sowas, vorne und hinten bist 100€+ los 🤣
Das sind viele Kugeln Eis 🍧