PeterPan62
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audi hat beim C7 und C8 bei Virtual Cockpit die klassische Form behalten.Das gleiche wurde beim C8 doch auch gesagt .
4.4 . Die angezeigte Geschwindigkeit darf nie unter der tatsächlichen Geschwindigkeit liegen . Bei den unter 4.3.5 angegebenen Geschwindigkeiten sowie bei den Zwischenwerten muß zwischen der vom Geschwindigkeitsmesser angezeigten Geschwindigkeit V1 und der tatsächlichen Geschwindigkeit V2 folgende Beziehung bestehen : O * V1 - V2 * V2/10 + 4 km/h .

Mein alter E30 (4 Zylinder mit 1.8 Litern) und fast 300.000 Km Laufleistung verbrauchte ca. 1 Liter auf 1000 Km, und das mit 5w50 und 10w60. Der wurde allerdings auch häufiger gedreht. Den Kettenkasten plus die Ölwanne hatte ich zuvor schon einmal komplett neu abgedichtet, es lag also nicht am Ölverlust, sondern er hat das Öl wirklich primär verbrannt. KGE etc. hatte ich auch alles zuvor schon neu gemacht.Mein E85 Z4 M brauchte auch alle 5tkm ca. 0,5l Nachschlag, Manchmal ist das so und das ist auch normal.

So lustig, dass das Unternehmen "5inline" heißt. Ich glaube nicht mehr an Zufälle.Hauptsache Panik verbreiten:

Aber auch hier die EU Verschlüsse 
Glaube Mazda war das? Wo du einen einzigen Knopf in der Tür hast, um sämtliche dieser ekelhaften Warnsysteme abzuschalten? Irgendwer hatte das, und ich liebe ihn dafür.Lane Assist auch nach jedem Start wieder aktiv…
BMW hat das auch. Im Gegensatz zur VAG denken die halt etwas mit. Bei VAG muss man im schrottigen Touchruckelsystem rumklicken.Glaube Mazda war das? Wo du einen einzigen Knopf in der Tür hast, um sämtliche dieser ekelhaften Warnsysteme abzuschalten? Irgendwer hatte das, und ich liebe ihn dafür.
Mal was anderes. Wie genau gehen eure Tachos?
Ich hab den Tacho bei meinen alten BMW selbst eingestellt. Das geht über einen Poti. Dazu fährt man einmal VMax und schreibt sich einen Wert für die Abweichung zum GPS Signal auf. Warum VMAX oder möglichst schnell? Weil die Abweichung zu GPS dann immer größer wurde...Sonst muss ich mal mitten Handy und GPS die Geschwindigkeit prüfen. Dummerweise hat man sich halt so nen Fahrstil angewöhnt, knapp drüber zu fahren.
Möchte das nicht an einer kostenpflichtigen Prüfstation ausprobieren ^^