[Sammelthread] Automobile

Ich nehme an ich hab nicht viel verpasst den nicht zu kennen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch nur ne Hand voll Videos teilweise gesehen, fands aber teilweise schon auch etwas bedenklich aus "Außenstehender". Glaub das letzte war das mit dem Ioniq 5N, das war ja stellenweise schon fast r/roadrage :fresse: Wundert mich aber grundsätzlich, dass das Format überhaupt so existiert. Hat der Ring das nicht eigentlich verboten da für Videoaufnahmen rumzufahren/Aufnahmen während der Tourifahrten?

Es gibt ne Handvoll Youtuber die ne Lizenz für Videos haben. Dürfen halt keine Unfälle etc zeigen.
Ich schau auch hin und wieder seine Videos. Hat manchmal wirklich den Charakter ala "Aus dem Weg Geringverdiener".
Hat meiner Meinung nach aber erst in letzten 1-2 Jahren angefangen, davor ist der auch rücksichtsvoller unterwegs gewesen.

Letztendlich verdient der Nürburgring mit jeder Runde sein Geld und nehmen gerne die kostenlose Werbung mit.

Ist das herrlich!
1747912633835.png

[ ] Sich mit den Vorwürfen auseinandersetzen.
[X] Mimimi

Das Communist blah sagt ja schon alles über die geistige Kapazität aus :fresse:

Weiß ich nicht. Also bannen würde ich ihn jetzt nicht dafür. Aber Konsequenzen und mal n offizielles Wort sprechen lassen, dass sein Roadrage nicht so klasse ist auf jeden Fall.

Ich hatte es immer so verstanden, dass die auf dem Ring solche Typen eigentlich nicht haben wollen, der lockt ja nur andere an die sich auch mal gerne so benehmen wollen?

Aber Konsequenzen
Aber welche sonst? Ich werd mir sein Video mit seiner Reaktion noch anschauen, aber so wie ich das von ihm mitbekomme hab bisher weiß ich nicht ob das wirklich was bringt :d

Ich glaube eine "einfache" Ansage versteht der sowieso nicht, seine bisherigen Rennausschlüsse haben ja auch nichts gebracht.

Ich hatte es immer so verstanden, dass die auf dem Ring solche Typen eigentlich nicht haben wollen, der lockt ja nur andere an die sich auch mal gerne so benehmen wollen?
Naja, es ist halt auch viel Werbung für den NR. Ich war ja nur 7 Jahre da unterwegs, aber eigentlich alle Trackfahrer konnten den Typen nicht ab. Bei der Poser- und Eisdielen-Fraktion sieht es vielleicht anders aus.

der lockt ja nur andere an die sich auch mal gerne so benehmen wollen?
Klaro tut er das.
Er regt sich darueber auf (zurecht), wenn bei Tourifahrten sinnloserweise mit der Lichthupe hantiert wird.
Im Gegensatz faehrt er aber selbst mit der Klinge zwischen den Zaehnen in irgendwelchen Autos, die er zum 1. mal faehrt.
Verteilt dabei irgendwelche Betriebsstoffe auf der Strecke und faehrt die Runde trotzdem zu Ende.

Es gibt dort halt auch Neulinge, die koennen sich nicht in Luft aufloesen. Das scheint er gern zu vergessen, nachdem er sicher 1000 Runden oder mehr gefahren hat.

Fuer mich mit ein Grund diese Strecke zu meinden - zumindest bei Touristenfahrten. Zuviele große EGOs treffen dort aufeinander, dann wirds schnell gefaehrlich.

Ach, das habe ich gar nicht mitbekommen aufgrund meiner Ignore-Liste. Dann passt es ja. :LOL:

Verteilt dabei irgendwelche Betriebsstoffe auf der Strecke und faehrt die Runde trotzdem zu Ende.
Alter, das war so hardcore. War das mit dem Golf V GTI? Da hat der Typ Kraftstoff auf den rechten hinteren Reifen verteilt und ist in jeder Linkskurve quer gekommen und hat das Ding fast weggeschmissen. Video hieß auch irgendwie "fast 20 Unfälle" oder so. Statt das Ding dann abzustellen, weil ja offensichtlich 0 Plan besteht was da defekt ist, ballert er einfach nur noch die Rechtskurven... Das ist so lebensmüde...

Unverantwortlich und auch noch mit Vorsatz. Intelligente Leute stellen ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand ab sobald sie den Betriebsmittelverlust feststellen. Allein für die Gefährdung anderer hätte man ihn schon (temporär) aus dem Verkehr ziehen sollen.

Irgendwie beruhigend, dass ich das Thema hinter mir gelassen habe. Bei Trackdays würde man solche Leute direkt aussortieren, aber da habe ich auch nie solche Leute erleben müssen.

Hab auch unterschrieben. :d

Unverantwortlich und auch noch mit Vorsatz. Intelligente Leute stellen ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand ab sobald sie den Betriebsmittelverlust feststellen. Allein für die Gefährdung anderer hätte man ihn schon (temporär) aus dem Verkehr ziehen sollen.
Hab's wiedergefunden:

Wegen solchen Kaspern fahre ich keine Touri Runden mehr. Bin froh die 1990er miterlebt zu haben.

Die Kommentare dazu sind ja fast noch besser als das eigentliche Video.

Nachdem ich gestern eine ältere Spiegel TV Reportage zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans gesehen hab, wurde mir heute das hier vorgeschlagen - auch sehenswert und ebenso witzig mit Jooooohn Wick:

Wer ist dieser Misha überhaupt? Und wieso wird er als "der bekannteste N-Ring Pilot" bezeichnet?
Ist das ein Ex-F1 Fahrer? Ein Ex-DTM Fahrer? Oder ist er wenigstens schon mal Ralley gefahren?
Nein? Dann: Who cares.

Walter hat ihn mal mitgenommen.😅

Wer ist dieser Misha überhaupt? Und wieso wird er als "der bekannteste N-Ring Pilot" bezeichnet?
Ist das ein Ex-F1 Fahrer? Ein Ex-DTM Fahrer? Oder ist er wenigstens schon mal Ralley gefahren?
Nein? Dann: Who cares.
Seit wann zählen in der Social Media-Welt echte Errungenschaften? Der Typ hat es halt geschafft, dass ihm eine große Zahl Leute folgen und ihn toll finden.

Is das normal?
Wurde nicht zu wild gefahren. Reifendruck war nachm Service bei 2,6 (danke dafuer ^^).
IMG_4123.jpeg

Hab schon Schlimmeres gesehen. Reifen darf ruhig etwas arbeiten. :geek:

@shinin wundert mich ein wenig dass der so aussieht. Ist noch recht frisch und hat noch nicht vor den Latz bekommen. Der PS4s wuerde ordentlich geschaendet und sah nicht so aus ^^

Is das normal?
Wurde nicht zu wild gefahren. Reifendruck war nachm Service bei 2,6 (danke dafuer ^^).
Anhang anzeigen 1110906
Das sind die SC7, oder? Sieht völlig iO aus.
Für ein bisschen Puls am Abend (Spoiler: das Geilste ist echt die Staatsanwaltschaft):

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh