Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Der aktuelle M2 (G87) soll ja ganz gut fahren und dynamisch was können. Der F87 sieht mMn aber schöner aus und fährt sich auch irgendwie besser/angenehmer (Ist auch leichter).Von den modernen BMW ist das einzige wirkliche Fahrerauto auch nur noch der M2.

Finde den neuen 5er ganz ok, aber das Heck ist unschön - insbesondere die zu filigranen LED-Streifen.Mal abgesehen davon, dass der neue M5 nix besser kann als sein Vorgänger, ganz unhübsch finde ich ihn nicht? Aber wenn man nur mal das Heck betrachtet, dann steckt doch da schon einiges an Mercedes drin, oder empfinde ich das nur so?
Ach du scheiße!Der CLE53 - wie der zivile 450er - ohne irgendeinem Hybrid-Zeug (Abseits vom 48v Mild-Hybrid mit ISG) wiegt laut Konfigurator 2T:
Nicht alle, der EQS ist auch zum 🤮Aktuelle Audi und BMW sind 🤮.
Aktueller Benz E und S sind traumhaft schön.
Ja der F82 ist auch sehr schön, nur kann man die Autos nicht lange behalten da sie immer teurer im Unterhalt werden.E46, E9x, F3x, F8x... alles schicke Modelle. An das eine oder andere muss man sich ggf gewöhnen, wie z.B. dem G8x, anfangs fand ich den auch hässlich aber mittlerweile gefällt er mir.
Der neue sieht mMn auch nicht schlecht aus und das mit dem Sound stört mich nicht, was man da im Video zuletzt hören kann hört sich ja nicht grundsätzlich falsch (digital) an.
Geschmäcker sind wie immer verschieden, bin schon viele Marken gefahren und trotzdem immer wieder zurück zu BMW.Bin wohl auch einer der wenigen, der mit den Bayern wenig anfangen kann 🤷

Welche Webseite ist das?Anhang anzeigen 1074260
Das extrem hohe Gewicht ist das Eine, aber das Teil ist einfach enorm fett (nicht das gute fett 😉). Ich finde es wirklich krass, wie besonders BMW bei seinen aktuellen Modellen so völlig die Proportionen verhaut. Gestern erst einen XM an der Ampel neben mir gehabt - wirklich eine Monstrosität auf Rädern.
Danke, aber da sind leider nur die Grundausstattungen drin. Aber zum abschätzen reicht's.
What? Mir wäre es neu, dass n Auto größer wird wenn das M-Paket eingebaut ist, auch wenn die Käufer es glauben.Danke, aber da sind leider nur die Grundausstattungen drin. Aber zum abschätzen reicht's.
Richtig schicker CS! Und auch ne schicke Tiefe! Gefällt mir! Und die FL-Lichter lassen ihn moderner wirken, auch wenn der G7 echt gut gealtert ist!Ich hab heute mal das gute Wetter genutzt und hab den Wagen aus dem Winterschlaf geholt![]()
Die sind aber leider entsprechend der Ausstattung unterschiedlich 😉Auf der Webseite geht es auch um Größe bzw. Ausmaße und nicht um die Ausstattung - wie der Name schon sagt.
Jau, bestimmt so 1-2 cm. Völlig egal für einen Vergleich.Die sind aber leider entsprechend der Ausstattung unterschiedlich 😉
C-Klasse T ModellWelches Auto denn bitte? Und welche Ausstattung?
Teilweise mehr, für einige bestimmt relevantJau, bestimmt so 1-2 cm. Völlig egal für einen Vergleich.