Coole Seite! Hab auch grad nen bissl mit rumgespielt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig schicker CS! Und auch ne schicke Tiefe! Gefällt mir! Und die FL-Lichter lassen ihn moderner wirken, auch wenn der G7 echt gut gealtert ist!
Mein G7 GTI in CS-Optik wird dieses Jahr ersetzt, ist ein 2013er non-Performance mit mittlerweile über 180k km auf der Uhr, krass, dass ich den schon 10 Jahre in meinem Besitz als Daily habe und er überhaupt nichts an Problemen macht. TÜV im Januar direkt ohne Probleme wieder bekommen, außer Service kaum Reparaturen. War echt ein guter Begleiter!

Am 29.03. geht’s wieder los am BB - Anmeldungen sind schon offen 😉.Ja bin auch sehr zufrieden mit dem CS, hatte noch keine Probleme, aber hat ja auch erst 32k gelaufen
Aber davon hat er halt die meiste Zeit auf die Fresse bekommen
Hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch 1-2mal zum Bilster Berg![]()
Der ist ja noch jungfräulich^^Ja bin auch sehr zufrieden mit dem CS, hatte noch keine Probleme, aber hat ja auch erst 32k gelaufen
Aber davon hat er halt die meiste Zeit auf die Fresse bekommen
Hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch 1-2mal zum Bilster Berg![]()
Der Benz war damals schon nicht wirklich schön.Mit dem unterschied dass der Benz trotzdem stimmiger und schöner ist, als der Haufen in weis…..
ich werde eher Richtung Juni/Juli/August da sein.Der ist ja noch jungfräulich^^
Naja, ist auch kein Auto, was zum Sprit sparen und schleichen gebaut wurde - war mit meinem auch mal auf der Rennstrecke, dieses Jahr ist es wieder geplant, aber wahrscheinlich dann nicht mehr mit dem Golf. Auch wenn ich es vermisse, der CS (bzw die Front) ist echt super schön und optisch das beste, was VW in den letzten Jahren geliefert hat.

Hierbei bitet nicht vergessen, das die Plattform beim i5 im Boden den Akkuplatz hat, der ist beim W204 nicht nötig, udn auch bei der neuen E-Klasse nicht.Das extrem hohe Gewicht ist das Eine, aber das Teil ist einfach enorm fett (nicht das gute fett 😉). Ich finde es wirklich krass, wie besonders BMW bei seinen aktuellen Modellen so völlig die Proportionen verhaut. Gestern erst einen XM an der Ampel neben mir gehabt - wirklich eine Monstrosität auf Rädern.
Der Fiat ist falsch platziert, muss in den Kofferraum :-D
Hab es mir angeschaut aber verstehe da nicht worum es bei der "Strassenperspektive" genau gehen soll.Diese Carsize-Website is echt witzig.
Hab grad alle meine ehemaligen und aktuellen Autos ausprobiert und auch ein paar andere![]()

Dann aber noch mit Individual Farben+Service Pakete+Winterräder+Performance M Teile, kommt man glaube ich auf 250K.Dann kostet die Keramik gleich viel wie bei Porsche. Ich hab sie auch weggelassen. Gibt eigentlich nur zwei Szenarien wo die Sinn macht:
- Sammler die wenig Fahren
- Money is no Object Kunden
Und ich weiss, das man nem M3T in CH über 200k konfiguriert bekommt.
Bin der Meinung der Listenpreis ist seit Jahren völlig übetrieben in die höhe, egal welche deutsche Marke. Danach wirft man mit 18-25% Rabatte um sich.Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Auto keine 175.000€ wert ist.
War noch kein Thema, muss ich nachfragen.@thegian
Bekommst du Währungsausgleichsprämie? Ich bekomme bei Porsche aktuell 43k Währungsausgleich womit sich ein Kauf in DE nicht mehr lohnt.
Ich auch nicht 🤣, es würde auch ein Dacia reichen. Ich habe sogar über ein E-Auto gedacht. Es ist wirklich nur ein Spassauto kombiniert mit Familienwagen. Wenn er zu übertrieben ist, dann wird es bestimmt der M340i oder S5. Dafür ist ja die Probefahrt da.Ich sehe den Nutzen einfach nicht, ausser man hat die Kohle locker. Mir wäre der M3 viel zu hart für unsere bescheidenen Straßen.
M340i Touring (wenn es den unbedingt der Touring sein muss) hat alles was man für die Straße braucht inklusive eines genialen Triebwerks.