Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und ich versuche mir die ganze Zeit die mit Milltek legale Pipercross Ansaugung auszureden. Dann kommen solche Bilder 🤪Trotzdem ist der FIlter ja "noch" größer als das Rohr
Anhang anzeigen 1069975
Und dann will mir ein Polizist erzählen das folgendes Illegal ist? HIer ist der einzige Unterschied das der zweite Hersteller es nicht bezahlt hat
Anhang anzeigen 1069976

Dieses Flowchart war die Summary der Masterarbeit von BWL-Justus.flowchart

)

Die TM 703 ist keine 50ccm Ape mit 2,3 PS die TM 703 hat 7,5kW und eine Zuladung von gut 750-850KG je nach aufbau und geht auch 64KM/HMehr als ein Kasten Bier kann man mit der Ape auch nicht transportieren, das Ding zieht ja leer schon nichts.
An der NOS sind Porsche halt auch nur Stückgut / Massenware. 😆 Aber der Flügel ist schon wirklich lecker.
Wenn ich bedenke wie dermaßen schnell diese Autos wegen ihrer Aerodynamik sind... Bei allen anderen Autos auf der Nordschleife kann ich bis zur nächsten Geraden warten wenn ich jemanden im Rückspiegel sehe. Aber die GT3 RS... Einfach Wahnsinn. Wenn die auftauchen ist bei mir sofort Alarmbereitschaft, weil sie drei Sekunden später bereits anschieben. Die kommen selbst in den langsamen Kurven mit 20 km/h mehr noch um's Eck.Na gut dass du das hier kund getan hast, im Gegensatz zu einem völlig aufgemotzten 0815 Gefährt, hat dieser Flügel eine Funktion
Ist Bullshit. Hast mal geschaut was Ersatz- und Verschleissteile kosten?

Elektro wär trotzdem das letzte wo ich mir n VAG antun würdeIst Bullshit. Hast mal geschaut was Ersatz- und Verschleissteile kosten?
nur gegen Schmerzensgeld.
Hehe, bei mir werden bald Zündkerzen fällig. Und die einzigen Hersteller, die passende haben, sind Denso und HKS. Motointegrator etc. haben sie nicht auf Lager, alle Anderen für 25-30€ das Stück. 100€ für vier Zündkerzen und sie sind noch nichtmal eingebaut. Das wird supergeil.![]()
Bei VW vielleicht, aber es gibt auch Alternativen, wo man irgendwelche Bosch für weit weniger bekommt. Ich hab keine andere Wahl als die Dinger zu kaufen.100€ zahlt man bei VW auch für 4 Zündkerzen, für den normalsten Brot und Buttermotor.
Nee, die 100€ sind nicht so wild. Sollte nur zeigen, dass Asiaten eben nicht zwangsläufig günstiger sind, wie @bassmecke ja schon sagte. Aber der Motor muss zumindest angehoben werden. Das in einer Toyota-Werkstatt zu machen geht richtig in's Geld. Der 90.000 km-Service ist deswegen mit Abstand der Teuerste.100€ vermutlich eher weniger das Problem, oder muss beim Boxer der Motor dafür ausgebaut werden? xD