[mv]payne
Urgestein
junge 600k und die bremse is lauter als der motor
Was willst erwarten, wenn du einen GT2 (für die Straße) kaufst?! Hörst ja auch allein schon an dem gerassel von den Steinen. Da ist nichts gedämmt. Krass, das Audi sowas bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
junge 600k und die bremse is lauter als der motor

Sauber könntest ihn mal machen

Der Haufen ist mittlerweile alt, da muss man ab und zu schauen ob er noch nicht inkontinent istWorauf warten? Mitm Audi liegenzubleiben, so wie die Motorhaube offen ist?![]()
Hab ich ChefSauber könntest ihn mal machen![]()

Ne, ist die alte Werkstatt/Hof von meinem Vater. Warum?Wohnst du da?

Auf den Felgen muss eine KBA Nummer vergeben sein, anhand der kannst du schon überprüfen, ob du die überhaupt auf deinem Auto verbauen darfst.

Interessant dass keine Fehler drin sind.Wo würdet ihr da zuerst suchen?
Ausgelesen hab ich ihn schon. Keine Fehler hinterlegt.
Motorkennbuchstabe ? BJ vom Auto?Ganz normaler 1.6er Sauger Benziner. MKL war kurz an. Ausgelesen, 2 Fehler im Motorsteuergerät, Motorsteuergerät zum anzeigen der Fehler ausgewählt. Dann hieß es „keine Fehler vorhanden“. Seitdem MKL aus.
Hat jemand ausm Raum Frankfurt Lust auf ein paar professionelle Autofotos? Mein Schlitten hängt meiner Kamera langsam zum Objektiv heraus
Komme aus 63110 Rodgau und bin auf der Suche nach neuen Models mit 4 Rädern![]()
Poste doch mal ein paar Fotos. Seit ich den McLaren habe, stürmen mich auf Insta die Hobbyfotografen. War aber noch keiner dabei der mir gepasst hätte.Hat jemand ausm Raum Frankfurt Lust auf ein paar professionelle Autofotos? Mein Schlitten hängt meiner Kamera langsam zum Objektiv heraus
Komme aus 63110 Rodgau und bin auf der Suche nach neuen Models mit 4 Rädern![]()