Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lass auch mal andere fahren aber ich sag dann immer wenn se scheiße bauen dann richtig des muss sich schon lohnen für die Versicherung ich will keinen kleinen rempler sehen![]()

Exakt. Hab sie Versicherung direkt gefragt. Wenn ich den McLaren schrotte, würde ich knapp 30k plus machen.🙈 Aber ich bin leider kein Gängster.Ich lass auch mal andere fahren aber ich sag dann immer wenn se scheiße bauen dann richtig des muss sich schon lohnen für die Versicherung ich will keinen kleinen rempler sehen![]()

Dank BeamNG Drive und der importierten Nordschleife von Assetto Corsa (Mod) weiß ich ganz genau was passiert, wenn ich die Piste verlasseDank Gran Turismo habe ich genug Erfahrung auf der Nordschleife und weiß ganz genau, wann ich mit welchem Auto wo bremsen muss, insbesondere mit dem GT3 AMG GT.

Ein V3 Clubsport. Also mit Uniballlagern und Sturzverstellung. Gibt es bei KW als Sonderanfertigung, auf Bestllung. Anfrage wegen der Kosten habe ich schon gestellt. Im Normalen Katalog findet man für den Corsa nichts, außer das V3 Streetcomfort.Wenn du öfter Track fahren willst/wirst, macht ein V3 keinen Sinn
Strange. Bei mir seit eh und jehhhh 😂Huk war bei mir bis jetzt nie der günstigste Versicherer.
Mehr Details bitte 🤔aber darauf fall ich nicht mehr rein 😅