Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer in Oschersleben die Curbs nicht nimmt, vergibt locker 50% des Spaßes auf dieser StreckeSPA ist definitiv nen Bremsenkiller, Sachsenring is auch nicht ohne, Oschersleben wars glaub ich, da solltest besser keine Curbs nehmen und mehr bremsen. HHR geht eigentlich.
Kann ich nach meiner Erfahrung 1:1 so unterschreiben. Der einzige signifikante Unterschied sind Trackdays auf dem Lausitzring, wenn die ganzen Berliner Prolls mit ihren Leasingschleudern unterwegs sind. Dann sieht man auch mal ein paar Exoten, die dann standesgemäß über die Strecke schleichen.Ich war ja auf etlichen Trackdays in den letzten 6 Jahren und auch das ein oder andere Mal bei den Touris. Porsche ist da einfach Stückgut und das ist nicht negativ gemeint, die Koffer funktionieren einfach. Ab und zu sieht man auch mal einen McLaren und dann kommt erst einmal lange nichts. Ferrari habe ich genau 1x gesehen auf all den Veranstaltungen und glaube ich einen AMG. Müsste ich eine Zahl dahinter schreiben würde ich sagen 70-80% der Koffer, die auf dem Track fahren sind Porsche und BMW.
Und nein das ist jetzt keine Wertung, ich will einfach meine Eindrücke teilen![]()
Ja, das sind auch Killer, aber das ist eher was zum drin sterben...
Die Autos da auf den Bildern sind alle noch viel zu sauber.
Mit dem Ding und ner anderen Folierung sind wir 2018 und 2019 ADAC GT4 Germany gefahren, und 2020 hat er auch 2 Rennen absolviert in der GT4 Germany mit dieser Folierung, falls das wer gesehen hatUnd die Bremsflüssigkeit ist ne andere ;-) Sollte man zumindest machen bei nem Tracktool![]()

Ich hab mal meine (Winter-) Felgen vergoldet![]()
Wieviel hätte er damit gespart?Meins ist es nicht. Ich hätte sie schwarz gemacht.![]()
Das dürfte wohl auf die allermeisten "besonderen" Fahrzeuge zutreffen.Bezweifle das man so ein Fahrzeug jemals auf der Straße zu Gesicht bekommen wird.
...Meins ist es nicht. Ich hätte sie schwarz gemacht.![]()
Wieviel hätte er damit gespart?![]()
Im Ingenieursbüro s L i X toben sie gerade.Der 911 Dakar fährt deshalb auf einem neu kalibrierten Fahrwerk, das den Wagen 50 Millimeter anhebt. Mit einem speziellen Lift-System lassen sich weitere 30 Millimeter hinzugewinnen. 80 Millimeter kommen also maximal hinzu und damit liegt dieser Porsche 911 auf SUV-Niveau.
gehört ja auch nicht auf die strasse sondern in die Wüste![]()

Für 30€ gespart, lässt man doch niemanden ohne Rechnung arbeiten30€. Die Felgen waren vorher schon dunkel.
Für 30€ gespart, lässt man doch niemanden ohne Rechnung arbeiten![]()

Haben wir ja auch so viele von in Deutschland.![]()

Im Ingenieursbüro s L i X toben sie gerade.