sidewinderdxii
Legende
Musst nur noch etwas füttern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin einfach, ich sehe goldene Felgen, ich vote nach oben.Ich hab mal meine (Winter-) Felgen vergoldet

Aber JP sprachlos zu sehen... da muss schon SEHR viel passieren.Der Umbau ist schon abnormal... Auf dem Video hat man leider nicht wirklich gefühlt was da abging.
Ich hab heute mal angefangen die ganzen benötigten Teile für die Motorrevision am E38 zu kalkulieren.
Ist recht schnell aus dem Ruder gelaufen![]()
Ich muss auch mal gucken, ob ich den Haufen vernünftig an den Motokran hängen kann.

Die einzigen Bremsen, die auf der Rennstrecke ab Werk halten, sind Porsche.
Fühl ich.Alternativ macht man die Bremsen einmal im Jahr ordentlich sauber und gängig...
Dürfte für alle, die nicht nahe der NDS wohnen, billiger sein 😈
Ich war auch vorhin draußen, Räder wechseln. Jetzt habe ich wieder die hässlichen kleinen (16") Felgen auf dem Kombi.
Edit:
Anhang anzeigen 816879

Deiner Aussage nach sind dann Mercedes-AMG-, Ferrari- und Lamborghini-Bremsen nicht Rennstrecken-tauglich ab Werk, obwohl sie alle vom gleichen Hersteller wie die Porsche-Bremsen sind?!
Es kommt ja mehr auf die Dimensionierung wie auf den Hersteller an.Deiner Aussage nach sind dann Mercedes-AMG-, Ferrari- und Lamborghini-Bremsen nicht Rennstrecken-tauglich ab Werk, obwohl sie alle vom gleichen Hersteller wie die Porsche-Bremsen sind?!
Du hast offensichtlich noch zusätzlich Probleme mit gebrochenen Federn :-D 😈Fühl ich.
...
Kack 19 Zoll![]()

Eingestellt und Abgestimmt ist da nichts. Ist einfach nur komplett runter gedrehtAwas, der einzige hier, der weiß wie man ein Gewindefahrwerk korrekt einstellt![]()

Wieder triggert mich dabei gerade Forza Horizon 5? Ist es wirklich nur der Zusammenhang Forum + Autothema?Ich bin da der Meinung, dass sollte eher so aussehen:
![]()
Mil-Spec Ford F150: Dieses Biest ist ein Raptor-Killer! - AUTO BILD
Dieser Pick-up ist ein Offroad-Biest: Der Ford F-150 hat einen V8 mit über 500 PS und kostet mindestens 85.000 Dollar. Dagegen ist selbst der Raptor ein Langweiler!www.autobild.de
DER MUSS RUNTER!!!11!Ne, schätze vorne noch 4cm Restgewinde und hinten komplett oben![]()

Das ist korrekt.Deiner Aussage nach sind dann Mercedes-AMG-, Ferrari- und Lamborghini-Bremsen nicht Rennstrecken-tauglich ab Werk, obwohl sie alle vom gleichen Hersteller wie die Porsche-Bremsen sind?!
Würde ich tatsächlich auch so sehen. Wie viele AMG (GT ausgenommen), Ferraris oder Lambos sehen denn überhaupt jemals einen Track? Wahrscheinlich nahe null Komma X. Porsche sind dagegen der Quasi-Standard auf allen Strecken, auf denen ich je unterwegs war. Und dieser Pauschalaussage Brembo = gut muss ich auch vehement widersprechen. Mag vielleicht früher anders gewesen sein, aber heutzutage kaufen die doch auch den Großteil bloß ein und machen einen Aufkleber drauf.Deiner Aussage nach sind dann Mercedes-AMG-, Ferrari- und Lamborghini-Bremsen nicht Rennstrecken-tauglich ab Werk, obwohl sie alle vom gleichen Hersteller wie die Porsche-Bremsen sind?!
Es geht net um die Marke, es geht um die Dimensionierung.Streiche das "nicht tauglich" gegen tauglich, dann stimmt es. Da bei den von mir genannten Marken größtenteils nur das Label auf dem Sattel geändert wird. U.a. auch die Aussage eines Brembo Mannes mit dem ich mich auf der IAA unterhalten habe.
Dann hat der dir hoffentlich auch erklärt, warum bei den Standardmöhren die Bremsen nach nem halben Tag durch sind und ein Porsche auch nach 4 Trackdays noch bremst wie vorher. Das Material allein macht noch keine gute Bremse. Bremseinstellung, Belüftung, Fahrzeuggewicht etc. ist alles zu berücksichtigen. Warum bremsen Audi/BMW/Mercedes um Vergleich scheisse? Weil sie zu schwer sind und zu schlecht belüftete Bremsen haben. Bei Porsche geht es nur nach Funktion, erst dann kommt Design. Alle anderen machen Kompromisse.Streiche das "nicht tauglich" gegen tauglich, dann stimmt es. Da bei den von mir genannten Marken größtenteils nur das Label auf dem Sattel geändert wird. U.a. auch die Aussage eines Brembo Mannes mit dem ich mich auf der IAA unterhalten habe.
Dafür ist Kupplung Tauschen nen Traum mehr oder weniger wenn die Unterboden Verkleidung einen nicht ärgert.