Geforce3M3
Neuro-Bierologe
Da ist ja mehr Parkplatz im Radhaus als um das Auto herum!!!!Bevor slix jetzt kommt, sag ich es mal - der Bock muss runter 🤣Da kann ja ne ganze Großfamilie im Radkasten wohnen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist ja mehr Parkplatz im Radhaus als um das Auto herum!!!!Bevor slix jetzt kommt, sag ich es mal - der Bock muss runter 🤣Da kann ja ne ganze Großfamilie im Radkasten wohnen![]()

Ein vernüftiges Auto eben .Was ein massiver Klumpen Blech![]()

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.Wenn man Stahlwerk- oder Tankstellenbetreiber ist, ja![]()

Bei der Länge und Breite kann man das schon mal machen👀.Das du dich bei der Höhe überhaupt traust das zu posten...
Darüber kann ich mich nicht beschweren. Bis auf die Vibrationen^^.das Fahrverhalten war einfach spürbar schlechter
Ja, ich habe es jetzt verstanden😁.Spurverbreiterungen sind halt einfach für die Eisdiele.

Oder damit die Felge nicht an das Federbein stößt (da zu breit).Oder für zu große Bremsanlagen![]()
Den Fall hatte ich an der Vorderachse.@s L i X
Leider ist das so. Bei manchen Autos muss man Distanzen fahren, damit die Felgen auf die Bremse passen. Und es hängt auch vom Fahrzeug ab. Beim MX-5 hab ich die Distanzen übel gemerkt, beim TTRS - who cares. Beim 987 hab ich auch hinten 10mm Distanzen drauf. Da der nur im Alltag bewegt wird vernachlässigbar.
Oder damit die Felge nicht an das Federbein stößt (da zu breit).Den Fall hatte ich an der Vorderachse.

Sag mal was haltet ihr bei einem modernen Auto und sportlicher Fahrweise vom Zwischengas geben? Macht das jemand von euch? Selber fahre ich ganz "normal".

Ne, ich meine normal zwischengas.Fahre nur mit Zwischengas. Machen aber eh sowohl i30N als auch RS3 automatisch. Auch wenns im Straßenverkehr nix bringt - klingt aber geil.
Oder meinst du Heel&Toe?