drunkenmaster
Urgestein
Opel Corsa OPC mit Drexlersperre!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ggf. ein 235/240 oder die vernünftigere Variante 228/230.Würde hier mal den 140i (F20) in den Raum werfen wenn's denn ein hatchback sein soll.
ihr könnt nicht immer Thrawn. als Troll bezeichnen und dann selber immer nur Mist zu jedem Post schreiben...
um das ganze Sinnig zu halten:
die A Klasse und der Mustang sind halt grundverschiedene Konzepte.
Nichts gegen den dicken Ami V8. Ist aber sicher einiges schwerer und liegt in der Querdynamik wohl eher etwas hinten.
Dafür zieht der gut ab und klingt geil. Wohl auch mehr Platz.
Es geht hier aber um ein Spassauto und kein Vernunftsauto.
Und da zählen v.a. Emmotionen und Geschmack.
Wenn der Fragesteller hier eher was kompaktes vorschlägt, wird ihm der Mustang wohl weniger zusagen.
Schwammig Formuliert...mit deinen Kriterien gibts soweit in jedem der 4 Lager was...einzig das HUD wird schwerich fahre derzeit einen 4jahre alten 150ps passat benziner mit ziemlich satter ausstattung (quasi jeden shice drin den man irgendwie sinnvoll haben kann - außer standheizung )
dank kurzarbeit und homeoffice fahre ich kaum noch auto. meine bessere hälfte macht gerade den lappen mit ihren 38 jahren (vorher nie benötigt) und will sich dann auch ein auto anschaffen.
ich bin 42jahre alt, ehe und (pflege)kind hinter mir und fahre nun noch einen familybomber. ich habe bock auf was neues und solange freie fahrt mit marzipan auf autobahnen herscht (und hier im norden ist die bahn auch frei...), würde ich mir gerne noch einmal im leben was sportlicheres gönnen.
das geld ist locker da, will es aber auch nicht völlig übertreiben. für meinen passat sollte ich schon noch so 20k bekommen.
ich hätte gerne ein auto mit etwas fahrspaß. etwas verguckt habe ich mich in den benz A250 in der AMG line (224ps benziner), der AMG 35 ist preislich nochmal ne nummer mehr. dachte so an BJ2020 mit unter 30k km und wollte nicht wirklich über 40k euro kommen. ich möchte ein fahrzeug von einen der "premiumhersteller" (kein fort, opel usw), was nicht irgendwie "billig" aussieht (nissan sportwagen). ich will auf jeden fall mit HUD haben, das habe ich mir so vorgestellt. bei mbw kenne ich mich 0 aus, bei audi gibts im A3 S3 sektor immer nur stoff. unter teilleder werde ich mir kein auto anschaffen. habt ihr sonst eine idee oder vorschlag?
wollt ich auch sagen.Wobei man sagen muss der Mustang schlägt sich im Alltag Wacker, großer Kofferraum, nicht zu groß, Platz für 2+2.., lange strecken sehr entspannt fahren.
Gross fuer ein sportcoupe definitivWo hat der Mustang den einen "großen" Kofferraum?
-> 332-408 Liter
Also groß ist das nicht.
Wobei einem da die zwei hinteren Mitfahrer schon halbwegs egal sein sollten oder nur "kürzere" Strecken, länger würde ich da nicht sitzen wollen. Zumindest meine Frau musste da mit knapp über 1,60m schon den Kopf schräg halten um nicht am Glas/Karosse ihren Kopf dranzuhaben. Sind aber nur im Autohaus mal probegesessen, vll. irgendwas falsch gemacht, ist dann doch ein "sportlicher" 4/5-Türer geworden (aber der würde hier nicht zum "Prestige" passen).... Mustang schlägt sich im Alltag Wacker ...Platz für 2+2..
Mustang und sportlich… ich lach mich weg…
Roadster Z4M, 140i, GR Yaris, Porsche Cayman GTS, Hyundai i30N, sind zwar alle mit anderem Spektrum wo die Stärke liegt aber sind alle ziemlich spaßig. A Klasse… nope, bin A35 und 45 schon länger gefahren aber definitiv sportlich ist was anderes, die Karre hält nichtmal nordschleife durch, laut Mercedes ist es ja auch kein Sportauto
Wobei einem da die zwei hinteren Mitfahrer schon halbwegs egal sein sollten oder nur "kürzere" Strecken, länger würde ich da nicht sitzen wollen. Zumindest meine Frau musste da mit knapp über 1,60m schon den Kopf schräg halten um nicht am Glas/Karosse ihren Kopf dranzuhaben. Sind aber nur im Autohaus mal probegesessen, vll. irgendwas falsch gemacht, ist dann doch ein "sportlicher" 4/5-Türer geworden (aber der würde hier nicht zum "Prestige" passen).
Btw. dem A250 kann man in den Kurven problemlos mit nem kleinen Fiesta ST(MK7, 1100kg/200PS) davon fahren (oder es war kein ortskundiger). Aber auf der obigen Landstrasse nach der Steige wurde ich dann mit 140 überholt, das ging dann doch
Reicht doch um bis zum Bioladen zu fahren.Ich finde von sportlich bewegen kann bei einem Mustang oder auch dem neuen M4 bei ca. 1,8-1,9t eigentlich nicht mehr die Rede sein. Aber das wird wohl auch wieder eine Frage sein, was man als sportlich definiert. Die Kisten werden immer nur schwerer und die Reifen breiter um das Gewicht tragen zu können. Kollege fragte die Tage auch, ob ich ihm mit meinen Rabatten was "Sportliches" von BMW besorgen könnte - einen X5M. Fahrzeuggewicht 2.135–2.510 kg
Geradeaus fahren die ganzen Kisten ja alle… auch schnell, aber lass mal nen pass damit fahren, da trink ich oben mein espresscho während der Kollege noch den Berg hoch eiertIch finde von sportlich bewegen kann bei einem Mustang oder auch dem neuen M4 bei ca. 1,8-1,9t eigentlich nicht mehr die Rede sein. Aber das wird wohl auch wieder eine Frage sein, was man als sportlich definiert. Die Kisten werden immer nur schwerer und die Reifen breiter um das Gewicht tragen zu können. Kollege fragte die Tage auch, ob ich ihm mit meinen Rabatten was "Sportliches" von BMW besorgen könnte - einen X5M. Fahrzeuggewicht 2.135–2.510 kg
Zumindest meine Definition ist das nichtWenn die Definition von sportlich = schnell geradeaus ist, okay
Ja gut, alles über 5 Sekunden auf 100 ist halt schon wie stehen und eine vmax von 270 ist ja auch Lachhaft.Vielleicht sind ja mache, welche hiewr permanent Stints auf der Rennstrecke fahren, auch etwas zu überanspruchsvoll.
270?Ja gut, alles über 5 Sekunden auf 100 ist halt schon wie stehen und eine vmax von 270 ist ja auch Lachhaft.