holzkreuz
Urgestein
- Laptop
- HP 15s-2650q @ Linux Mint
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i5 13600k
- Mainboard
- ASrock B760M Riptide
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120
- Speicher
- 32GB Gskill DDR5-6000
- Grafikprozessor
- XFX Swift 9070XT
- Display
- ASUS XG27AQWMG
- Soundkarte
- Yamaha AG03 Interface
- Gehäuse
- LianLi Lancool 216
- Netzteil
- Sharkoon Rebel P20 750W
- Keyboard
- Akko 5075b
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win11
Heute hat mich mein F30 335i mehr oder weniger gewollt verlassen.
War locker 3 Monate inseriert ohne wirkliche Interessenten.
Habe ihn heute schweren Herzens an einen seriösen und mal nicht unverschämten Käufer abgegeben.
Nach nicht ganz 18 Monaten und einigen Umbauten muss einfach etwas schlichteres und günstigeres her.
War ein schönes Auto, aber BMW hat mich einfach nicht so "abgeholt" als deutscher premium Hersteller und ich brauch etwas, in dem der Junior auch mal schlafen kann
Knapp 10 Jahre alt und schon über 100k gelaufen, da kann man getrost was neues anschaffen.
Jetzt geht die Suche los in Richtung Octavia RS 245 oder sogar Superb 4x4 (für minimal mehr Kosten)
Schmerzgrenze liegt beim VK des 335i, also eigentlich 26.000€.
Octavias bekomme ich so wie ich sie ausgestattet möchte in der Preisregion (Panorama nice to have aber kein Muss, DSG, großes Navi & AHK)
Superbs kosten dann als Sportline 4x4 mit gleichwertiger Ausstattung ca 3000€ Aufpreis
Beides unter 40.000km
War locker 3 Monate inseriert ohne wirkliche Interessenten.
Habe ihn heute schweren Herzens an einen seriösen und mal nicht unverschämten Käufer abgegeben.
Nach nicht ganz 18 Monaten und einigen Umbauten muss einfach etwas schlichteres und günstigeres her.
War ein schönes Auto, aber BMW hat mich einfach nicht so "abgeholt" als deutscher premium Hersteller und ich brauch etwas, in dem der Junior auch mal schlafen kann

Knapp 10 Jahre alt und schon über 100k gelaufen, da kann man getrost was neues anschaffen.
Jetzt geht die Suche los in Richtung Octavia RS 245 oder sogar Superb 4x4 (für minimal mehr Kosten)
Schmerzgrenze liegt beim VK des 335i, also eigentlich 26.000€.
Octavias bekomme ich so wie ich sie ausgestattet möchte in der Preisregion (Panorama nice to have aber kein Muss, DSG, großes Navi & AHK)
Superbs kosten dann als Sportline 4x4 mit gleichwertiger Ausstattung ca 3000€ Aufpreis
Beides unter 40.000km
Zuletzt bearbeitet:

ist aber da auch ein ganz anderes Format udn ne ganz andere Klasse an Bremsanlage