P4LL3R
Legende
Wenn du mir so ein Angebot für Österreich zeigst bin ich sofort dabei 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Leider nein, aber sollte bei den Überführungskosten inkl. sein:Hast Du auch ein passendes Armbanduhrenleasing parat?
Große Inspektion (Ventile, Kerzen) für 650€ ist doch eher günstig.mit die Wartungskosten doch sehr hoch vorkommen. Große Inspektion (550-650€)
Große Inspektion (Ventile, Kerzen) für 650€ ist doch eher günstig.
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack (Boxer!) zu haben 🤷♂️

Sobald das passiert ist und ich weiß, dass der noch zu retten ist werde ich dann alles bestellen um den Zusammenbau anzugehen. Also Kopfdichtung, Dichtung und Dichtmasse für den Deckel, alles andere an Montagematerial was ich sonst so brauche. Bei der Gelgenheit gleich neue Kühlwasserschläuche, die gerne mal kaputt gehen (Und dann der Motor überhitzt und krumm wird....)

Haha. Ich wollte gestern genau das gleiche schreiben. Aber dann dachte ich dass ich mit meinen Kommentaren zu seinem Motor nur nerve und habe es sein gelassen.Hat der Motorenbauer den Kopf zerlegt, also Ventile auch raus? Dann macht er hoffentlich gleich neue Schaftdichtungen rein, ...

Äh, was? Ich hoffe du weißt wie teuer ein Satz Hydrostössel je nachdem was für eine Art Hydros das genau sind sein können?Die Schaftdichtungen müssen doch eh neu, wenn die Ventile raus sind?! Wer lässt die denn bitte drinnen... Und je nach Laufleistung kann man direkt einen Satz Hydrostößel mit reinwerfen.

Eventuell bin ich ja VAG verwöhnt… da hat mich der Satz INA Stößel keine 50€ gekostetIch hoffe du weißt wie teuer ein Satz Hydrostössel je nachdem was für eine Art Hydros das genau sind sein können?
war echt ein nobrainer bei 250tkm Laufleistung.Hydrostössel sind ja nicht gleich Hydrostössel (versteh mich nicht falsch, wollte nicht klugscheissen oder so). Aber beispielsweise Hydrostössel in Form von Tassenstössel für einen 4 Zylinder 16V von INA können auch mal 350-500€ kosten... Diese kleinen stabförmigen Hydros sind meist günstiger.Eventuell bin ich ja VAG verwöhnt… da hat mich der Satz INA Stößel keine 50€ gekostetwar echt ein nobrainer bei 250tkm Laufleistung.