Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sagt das ich ein Auto als reines Fortbewegungsmittel betrachte welches einfach nur Kosten verursacht? Nur gibt es mehr im Leben als nur Autos und daher sollte man auch beim Autokauf den Verstand nicht ganz ausschalten.Wie bist du denn zu diesem Thread gekommen? Ich denke du wirst hier nicht viele finden die deine Ansicht teilen ein Auto ist ein reines Fortbewegungsmittel das einfach nur Kosten verursacht
Ich habe nun noch nie selbst in einem Porsche gesessen, ganz zu schweigen von selbst fahren. Aber ich seh das große Problem immer darin, dass die für den öffentlichen Straßenverkehr einfach viel zu viel Bums haben.Das Budget würde auch was schönes aus Zuffenhausen hergeben, aber so sehr ich die Autos von dort auch liebe,

Nicht ganz Go-Kart, aber nah dran. Die Tour um den Nürburgring kann ich wärmstens empfehlenmit einem echten Go-Kart über tolle Straßen in der Eifel zu fahren

Hat aber auch nichts von der ganzen Leistung, die einem zur Verfügung steht.Das betrachte ich nicht als Problem. Man muss nur weniger Gas geben.

Dumm nur, wenn das Getriebe ewig lang ist, wie beim 718 GT4 z.B., bei welchem in den Reviews regelmäßig bemängelt wurde, dass man auf der Landstraße selbst im Zweiten jenseits sämtlicher Limits ist...Man muss nur weniger Gas geben. Und wenn man den Sound hören möchte kann man einfach einen niedrigeren Gang einlegen um auf hohe Drehzahlen zu gelangen.
Gibt's bei mir vor der Haustür auch.Nicht ganz Go-Kart, aber nah dran. Die Tour um den Nürburgring kann ich wärmstens empfehlen
Link:
hotrod-ruegen.de

Es finden sich natürlich Exoten bei denen dann selbst der erste Gang bis weit über 100 Km/h reicht. Man muss den Motor nicht bis auf Anschlag ausdrehen. Ab 4000 rpm kommt dann bei vielen Autos auch schon klang raus.@joshude
Dumm nur, wenn das Getriebe ewig lang ist, wie beim 718 GT4 z.B., bei welchem in den Reviews regelmäßig bemängelt wurde, dass man auf der Landstraße selbst im Zweiten jenseits sämtlicher Limits ist...

Traumhaft schön das Auto! Erinnert an die gute alte WRC Zeit...

Wirklich schön. Gerade beim ersten Bild würde man nie meinen dass die Optik zu einem fast 20 Jahre altem Fahrzeug gehört.
Ich wusste aber auch gar nicht das der MK1 RS so selten ist.

Zumindest optisch. Von der Technik war, sofern mir bekannt, auch damals fast nichts mehr Serie. Ich meine mich zu erinnern dass beispielsweise ein Impreza WRC 2004 von Prodrive schon um die 500.000€ gekostet hat. Bei den anderen Marken (wie Ford) wird es wohl nicht groß anders gewesen sein.Freut mich das er gefällt, und ja stimmt schon irgendwie, damals waren die Kiste doch noch relativ seriennah![]()

Naja, Carbon LL Rohre machen den Wagen nicht wirklich schneller... Da würde ich eher in einen Sport-Kat und eine größere DP sowie einen rückstauarmen Auspuff investieren. Entlastet den Lader thermisch und sollte Leistung bringen.echt fast alles aus Carbon zum Nachkaufen
Dazu bin ich auch einer dem es immer schwer fällt zu sagen ab wann ich aus der Vollkasko gehe.