V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Kommt auch auf die Branche an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mercedes 1 - Vogel 0,5![]()
Es geht weiter. Mercedes 0 - Vertragswerkstatt 1Irgendwie ist das nicht so mein Monat in Sachen Auto
Mercedes 0 - Spitzes Element auf der Straße 1

Aus dem gleichen Grund aus dem nur die Technik keine Sportversion nehmen darf"Bodenständiges und einheitliches auftreten beim Kunden". Deswegen fahren auch die Geschäftsführer beide n Audi S 🤦🏻♂️ Im Vertrieb wäre z.B. n Octavia RS kein Ding.

Wenn mein Chef zum Kunden wegen neuen Stundensätzen fährt ist sein A6 jedes mal Gesprächsthema. Also scheint es Kunden schon zu interessieren bzw. wird es gerne hergenommen, um keine Zugeständnisse machen zu müssen.
Da würde ich hinterfragen ob der Kunde noch der richtige ist, wenn es in solch eine persönliche/unsachliche Ebene abdriftet. Zumal die Mitarbeiter alle auch einmal im Jahr mehr verdienen möchten etc.
Ich fahr seitdem ich nix mehr selber zahlen muss auch teilweise mal Strecken, die ich früher nicht so bzw nicht so oft gefahren wäre. Damit muss die Firma halt jetzt leben 💁🏻♂️Glück muss man haben. Gratuliere.
Ist vor allem auch noch einer der BMW's die wirklich gut aussehen!![]()

Mehr Rentner geht wohl nicht mehr 

Das Ding ist vollkommen ausreichend! Hab im GT86 ebenfalls ein Ölschwallblech von Bluemoon Performance drin, da Schmierung bei Boxermotoren durchaus ein Thema ist, wenn man ihn schnell bewegt. Der Öldruck ist seitdem durchgängig konstant, egal wie sehr ich das Dingen werfe. Solange es dir nur um Trackdays und Touristenfahrten geht, brauchst du nicht mehr.Verhindert das Rumschwappen vom Öl und gewährleistet einen gleichmäßigen Öldruck. Hatte lange überlegt auf die Ölversorgung vom M2 umbauen, aber der Unterschied in Teilen alleine beträgt 300€ zu 2000€. Denke das ist eine gute Alternative.

Glaube die Knatterheidi hat inzwischen mehr VLN-Rennen aufgegeben als in's Ziel gebracht. 

Dann noch die Umweltentwicklung, wo solche Wagen wohl allgemein immer weniger Akzeptanz besitzen.