Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn du uns deine Fahrzeugmarke verrätst ist es sicherlich einfacher etwas zu finden. Habe meine aus Italien bestellt, OEM Qualität und mit 35€ fast schon ein Schnäppchen.Mal so eine Frage in die Runde, gibt es qualitativ empfehlenswerte 3rd Party Fussmatten ? Die OEM sind für meine Autos leider nicht verfügbar.

@Janchu
seit dem Kauf des Fünfers wird auch schon einiges an Zeit und Geld reingeflossen sein? So damit gerechnet, oder doch überrascht?

Die Diesel waren zwar Citroen, aber motortechnisch macht das keinerlei Unterschied... allgemeinen Erfahrungen und Meinungen zu Peugeot-Dieselmotoren und Peugeot Fahrzeugen allgemein?
(vgl. VW/Audi/Skoda/... eine Plattform)... 3 Citroen-Diesel, 2* 2.0l, 1*1.6l

meine eltern hatten mal einen peugeot expert.Wie sind denn so die allgemeinen Erfahrungen und Meinungen zu Peugeot-Dieselmotoren und Peugeot Fahrzeugen allgemein? [...]
Hoffentlich nichts passiert
freundliche Grüße![]()
Ich merk hier morgens schon, dass meine Sommerreifen bei rund 0° und teilweise etwas feucht nicht so recht wollen. Leider hats unter Tags teilweise noch über 20°. Blöde Übergangszeit.