Kann ich nur zustimmen (ab 1:13)...
- video -
Ich habe generell kein Verständnis für Leute die in Innenstädten das machen was der feine Herr bis 1:13 zeigt. Ich mag Autos aller Formen und Farben, laut und leise, aber bei den Spacken die in Innenstädten einfach nur Lärm machen hörts auf. Es interessiert keine Sau ob du auf der Landstraße angast, aber in der Innenstaft gefährdest du einfach nur andere und nervst. Punkt aus Ende. Da gibts auch nix zu diskutieren.
Zu deiner anderen Frage:
Ich sehe FFH einfach nur als Protestbewegung die (unter anderem) aus Leuten besteht denen man den Lolli äääh das Auto weggenommen hat. Jetzt mal im Ernst, ja man kann eine andere Auffassung vertreten als FFF und das ist selbstverständlich ok. Aber Hass, Moddrohungen und Hetze sind keine "Meinung" sondern extremistische Scheisse (man entschuldige die Wortwahl). Sprich jeder der anfängt Memes zu posten in denen irgendwer angegriffen wird ist in meinen Augen ein Idiot. *Auch* die die Anti-Greta posten, aber nicht nur.

Zu Greta und ihrem Thema selbst kann jeder gerne stehen wie er will, solange es sachlich und konstruktiv bleibt. So einfach ist das...
Und ja, ich schieße da grundsätzlich auch Meinungen wie "die erzählt nur Schwachsinn" mit ein, solange derjenige seine Meinung sauber vertritt.
Trotzdem zieht dieses FFH das rechte Gesindel an.
Also weg damit!
Verbieten ist auch keine Lösung, denn das Gedankengut ist vorhanden. Sieht man schön an der links- und rechtsextremistischen Szene. Da kannste noch so viele Vereine kassieren, die Leute organisieren sich trotzdem. Viel besser wäre zu verstehen warum die Leute so denken und dann dort anzusetzen wo dieses Denken entstanden ist.
Ich hab so das Gefühl die Leute fühlen sich vom Staat nicht ernstgenommen oder schlichtweg ignoriert. Das führt gerne mal zu der aktuellen Situation das eine AfD die Bildfläche betritt und Gedankengut von ganz rechts außen in den Mainstream holt. Insgesamt rückt damit alles nach rechts und die Ansichten werden konservativer.