Jaimewolf3060
Banned
so wie der die Kurven fährt, sind Zeiten von ca 5:40min möglich. schade, dass der Wagen die halbe Strecke im vmax hängt...
Und in den Abschnitten zieht der Porsche weiter bis 367km/h hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so wie der die Kurven fährt, sind Zeiten von ca 5:40min möglich. schade, dass der Wagen die halbe Strecke im vmax hängt...
landleben und so.. 

da ich noch nie gesehen hab, dass du dich bei anderen themen uber menschenrechte und unsere ausbeutung der 3. welt beschwerst, unterstelle ich dir hier jetzt mal heuchelei.Der elektro-VW-PR-Stuntwagen ist so leise, dass man die Kindersklaven in den Lithiumminen jubeln hören kann.![]()
fuer die mit dem extragrossen geltungsbeduerftnis.Hier was zum Schmunzeln: Hat Tim Schrick auf Facebook gepostet.
Hat mal spontan einer einen Vorschlag für ein Auto aus der Kompakt oder Klein(st) Wagenklasse mit Rentnerfreundlichen Einstieg? Sprich etwas höher.
Der Klassiker unter den Rentnerkarren darf man auch nicht vergessen: Mercedes Benz B Klasse

hier?Manchmal hab ich das Gefühl Thrawn versucht sich hier so unbeliebt zu machen wie nur irgendwie möglich. Alle nerven seine Posts, dennoch macht er weiter.![]()

Na also, geht doch! Der eine Mitarbeiter war einfach nur zu faul.Kurze Rückmeldung für die, die es mitbekommen haben: Die Front des F10 meiner Freundin wird wieder so hergestellt, wie es vor dem Unfall war = Mit M-Aerodynamikpaket. Die Versicherung hat es so bestätigt und ein scheinbar kompetenterer Mitarbeiter der Werkstatt meinte auch, dass das selbstverständlich sei.
Andere Frage: Fährt jemand von euch nen Shortshifter im Alltag?
Überlege mir den Kollegen hier zu kaufen:
https://cae-racing.de/CAE-Ultra-Shifter-MX5-ND

ich denke eher das ist ueberall sein ziel. einfach kaputt der typ.![]()
Na also, geht doch! Der eine Mitarbeiter war einfach nur zu faul.
Short Shifter im Alltag? Macht irgendwie null Sinn![]()
ja, finde ihn doch mal, bitte.Sprach der Pillenkönig, Findet den Fehler
Das ist was anderes. Aber für den Alltag totaler Quatsch. CAE ist defintiv das Beste was man kaufen kann, fahren viele Bekannte in ihren Tracktools.Genau!
Ja, primär im Alltag, aber auch für Clubsport-Slalom (ca 16 Events im Jahr) und Trackdays. Konnte den CAE im MX5 ND die Tage befummeln und muss sagen, dass der das ohnehin schon sehr geile Getriebe/Schaltgefühl noch mal deutlich verbessert.
ja, finde ihn doch mal, bitte.