Dazu muß ja eine Datensim in die Cam.
Warum sollte das ein Muss sein? Lass sie doch einfach so ihre Arbeit verrichten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu muß ja eine Datensim in die Cam.

Hm, aber wenn ich es richtig verstehe bekomme ich nur dann direkt eine Meldung ( wenn ich irgendwo parke ) aufs Handy wenn da jemand gegenfährt. Ohne Datensim keine direkte Meldung.Warum sollte das ein Muss sein? Lass sie doch einfach so ihre Arbeit verrichten?![]()
Glückwunsch, du bist Teil des Problems nicht alle Männer.Es gibt schließlich immer 2 Seiten.....
kann sein, dass die andere Seite auch unschön ist. Aber das ändert rein gar nix. Seine Frau zu schlagen kann nicht relativiert werden.Es gibt schließlich immer 2 Seiten.....
ich relativiere nichts, sehe es wie mein Vorposter. Aber die Gewalt gegen ihn wird scheinbar von allen Seiten wieder außen vor gelassen und nur er wird gehatet (egal ob von den Medien oder anderen Influencern).Seine Frau zu schlagen kann nicht relativiert werden.
Also 5L Scheibenwasser?
Tragen Sie eine dünne Schicht Getriebeöl des Typs KAF 1 auf den O-Ring eines neuen Ölfilters auf, und montieren Sie den neuen Filter an der vorderen Antriebseinheit. [...] Richten Sie einen Öleinfüllsatz mit KAF 1-Getriebeöl ein, und füllen Sie den Messbehälter auf 1500 ml.
JPnol - aggressive Additive, führt zu Klopfen und KolbenschlagenWelches Öl ist am besten?
Nein, gibt tatsächlich einen Ölfilter für die Tesla Drive-Unit.
![]()
2020-2024 Model Y Service Manual | Tesla
Korrekturcode 39304802 0.78 HINWEIS: Sofern im Verfahren nicht ausdrücklich anders angegeben, spiegeln der obige Korrekturcode und die FRT den gesamten für die Durchführung dieses Verfahrens erforderlichen Aufwand wider, einschließlich der damit verbundenen Verfahren. Schichten Sie keine...service.tesla.com
Anhang anzeigen 1227643
JPnol - aggressive Additive, führt zu Klopfen und Kolbenschlagen
Waaas ein Tesla braucht Öl und Ölfilter? Das geht ja gar nicht. Das macht doch die ganze CO2-Bilanz kaputt. Würde ich sofort zurück geben wegen irreführender Werbung.
Oder sofort Ölfilter raus drehen und Öl ablassen und ganz ohne Öl und Filter fahren .... als eine Art Protest gegen Musk und seine Lügen. 👍

JPnol - aggressive Additive, führt zu Klopfen und Kolbenschlagen
Das ist doch der Kern von sämtlichem Social-Media-Gedöns: vor der Kamera ist alles immer supi, alle haben sich lieb, alle sind best buddies - nur Regenbögen, Einhörner und Glitzerstaub. Die Realität ist dann doch meistens sehr konträr dazu.... dass die Atmosphäre in der Firma keineswegs so toll war wie das in den Videos immer dargestellt wurde.
Irgendwas mit Schlagschrauber...Um was/wen geht es denn? Ich verstehe nur Bahnhof

Korrekt, generell immer egal was der Gegner oder die Rennleitung sagt.Ohjeh, n starkes Nervenkleid wuensche ich. Ab zum Anwalt damit.