[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das ein Muss sein? Lass sie doch einfach so ihre Arbeit verrichten? :)
Hm, aber wenn ich es richtig verstehe bekomme ich nur dann direkt eine Meldung ( wenn ich irgendwo parke ) aufs Handy wenn da jemand gegenfährt. Ohne Datensim keine direkte Meldung.

Seine Frau zu schlagen kann nicht relativiert werden.
ich relativiere nichts, sehe es wie mein Vorposter. Aber die Gewalt gegen ihn wird scheinbar von allen Seiten wieder außen vor gelassen und nur er wird gehatet (egal ob von den Medien oder anderen Influencern).

Deswegen geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei und ich bleibe der Meinung das ist ne Sache zwischen denen, sollen die es klären und fertig.

Dann lass das relativieren sein. Du machst es schon wieder. Man geht weg. Man schlägt nicht zurück.

Außerdem hat sie nun auch geredet, und nun ja, ich denke JP ist einfach kein bisschen glaubwürdiger dadurch geworden.

Nein, gibt tatsächlich einen Ölfilter für die Tesla Drive-Unit.

1788101379170.png

Tragen Sie eine dünne Schicht Getriebeöl des Typs KAF 1 auf den O-Ring eines neuen Ölfilters auf, und montieren Sie den neuen Filter an der vorderen Antriebseinheit. [...] Richten Sie einen Öleinfüllsatz mit KAF 1-Getriebeöl ein, und füllen Sie den Messbehälter auf 1500 ml.

Nein, gibt tatsächlich einen Ölfilter für die Tesla Drive-Unit.

Anhang anzeigen 1227643

Waaas ein Tesla braucht Öl und Ölfilter? Das geht ja gar nicht. Das macht doch die ganze CO2-Bilanz kaputt. Würde ich sofort zurück geben wegen irreführender Werbung.
Oder sofort Ölfilter raus drehen und Öl ablassen und ganz ohne Öl und Filter fahren .... als eine Art Protest gegen Musk und seine Lügen. 👍

Waaas ein Tesla braucht Öl und Ölfilter? Das geht ja gar nicht. Das macht doch die ganze CO2-Bilanz kaputt. Würde ich sofort zurück geben wegen irreführender Werbung.
Oder sofort Ölfilter raus drehen und Öl ablassen und ganz ohne Öl und Filter fahren .... als eine Art Protest gegen Musk und seine Lügen. 👍

Schon gehabt, Servicecenter hat nach DU Tausch vergessen, Öl aufzufüllen, war eine generalüberholte, etwas Öl war drin, Kunde hatte immer nach längeren Fahrten komische Geräusche, ist 40tkm so gefahren.
Müsste auch noch wo ein Bild eines Tüv Berichts haben, bei dem ein M3P wegen Ölverlust durchgefallen ist. :fresse:

Zum Thema JP:

Wo er für mich unten durch war, war die Geschichte mit H&R wo er mit dem "Selam" oder wie er auch heißen mag mit über 150 km/h durch die Stadt und über einen Zebrastreifen gefahren ist und das noch auf dem Tacho hat schön filmen lassen. Dazu gab es nieeee eine Reaktion bzw. es wurde mal kurz relativiert und gut ist - Entschuldigung oder dazu stehen? Fehlangzeige. Vor Gericht auch noch schön den Kopf aus der Schlinge ziehen lassen und ab da an, wurden die Videos mit "zensierten" Tachos veröffentlicht.

Sonst auch immer "das sind eure Autos; diese wurden für euch und durch euch gekauft"... bei den Amerika-Videos dann "Soll ich in Amerika ein neues Leben aufbauen? Das Geld dazu habe "ICH" mir verdient"...

Ich vermute auch, dass das Gehen von Kubik und allen anderen die schon häufig in den Videos zu sehen waren kein Zufall war. Die werden auch ihren Senf zu ihm als Person gesagt haben und sind dann gegangen. Das Flo weg ist habe ich auch erst gesehen grob iwo gelesen. Warum? Keine Ahnung...

Der Selim war ja auch wohl kurzzeitig mit im Unternehmen als Co-GF aber hat sich dann nach nicht allzu langer Zeit wieder aus dem Staub gemacht. Könnte mir vorstellen, dass die Atmosphäre in der Firma keineswegs so toll war wie das in den Videos immer dargestellt wurde.

Ab nächsten Monat darf sich der E60 auf mehr Strecke freuen. Bin sonst immer mit knapp 5.000 km im Jahr hingekommen aber mit den ganzen Arbeiten am Haus und neuem Job, werden es dann jetzt 20.000 km p. a. Da der Koffer mit seinen 20 Jahren erst 170.000 km auf der Uhr hat, wird das schon passen. Etwas mehr Langstrecke wird ihm gut tun. 😎

... dass die Atmosphäre in der Firma keineswegs so toll war wie das in den Videos immer dargestellt wurde.
Das ist doch der Kern von sämtlichem Social-Media-Gedöns: vor der Kamera ist alles immer supi, alle haben sich lieb, alle sind best buddies - nur Regenbögen, Einhörner und Glitzerstaub. Die Realität ist dann doch meistens sehr konträr dazu.

Wo ist eigentlich @bassmecke
Schon ewig keine Bilder mehr gesehen.

Er fuhr 0,6km/h zu schnell aufm schweizerischen Bergpass. In paar Jahren kommt er wieder.

Da zählt jedes km/h :fresse:

Ohjeh, n starkes Nervenkleid wuensche ich. Ab zum Anwalt damit.

"Unverschuldeter Unfall? DSR24! Regel das nicht alleine!" ... Ich kann es hören. :fresse:

Ohjeh, n starkes Nervenkleid wuensche ich. Ab zum Anwalt damit.
Korrekt, generell immer egal was der Gegner oder die Rennleitung sagt.

So arschig wie die Versicherungen und/oder Verursacher mittlerweile sind würde ich nichts mehr ohne machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh