Gib genug GfK Kits mit Materialgutachten, das ist also nicht das Problem.
Wie @M3 schon sagte, ists damit ja nicht getan das zieht einen langen Rattenschwanz hinter sich her, aber du kennst dich ja aus mit Umbauten![]()
Weis ich, deswegen will ich ja auch einen zweiten Fiesta damit der eine noch fährt während der andere nie fertig wird

@ drunkenmaster Da Kostet ein komplettes Kit aber 15-20k €, der Evo 2 sogar 230.000€
Das Bodykit einzeln + einige Teile mehr sind mir da denke ich lieber...- - - Updated - - -
Gib genug GfK Kits mit Materialgutachten, das ist also nicht das Problem.
Wie @M3 schon sagte, ists damit ja nicht getan das zieht einen langen Rattenschwanz hinter sich her, aber du kennst dich ja aus mit Umbauten![]()
Weis ich, deswegen will ich ja auch einen zweiten Fiesta damit der eine noch fährt während der andere nie fertig wird

@ drunkenmaster Da Kostet ein komplettes Kit aber 15-20k €, der Evo 2 sogar 230.000€
Das Bodykit einzeln + einige Teile mehr sind mir da denke ich lieber... Edit: Monster Tuning-Projekt: Serien-Fiesta wird zum Ken Block-Monster - auto motor und sport Genau sowas.







Natürlich gibt es da mehr an Planung als "Auto Kaufen, Kit Kaufen, Dranspaxen, Fertig". Wenn ich jetzt aber genaue Pläne hier auslege kommen Leute wie Borstii an und tragen dann wieder "zu viel sinnvolles" dazu bei, da hab ich eben keine Lust drauf.
Dafür muss man nur lesen. Aber natürlisch jaaaaanz richtisch verklagen, so richtisch midde Papiere und Jerischt und hasse nisch gesehen wa.