[W2k]Shadow
Legende
Exakt das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ tilla Aachen + Heinsberg + Mönchengladbach kann ich sagen: Ja.
Ich suche jetzt seit Tagen für den Fiesta ST ein Widebody bzw. WRC-Bodykit. Gibt es sowas überhaupt mit ABE? Ich überlege mir ernsthaft einen Zweiten zu kaufen![]()

Ich suche jetzt seit Tagen für den Fiesta ST ein Widebody bzw. WRC-Bodykit. Gibt es sowas überhaupt mit ABE? Ich überlege mir ernsthaft einen Zweiten zu kaufen![]()

In dem Fall hätte ein Radarsystem mit automatischer Gefahrenbremsung sicher mehr gebracht als ein Totwinkelassistent.

@ tilla Aachen + Heinsberg + Mönchengladbach kann ich sagen: Ja.
Gib genug GfK Kits mit Materialgutachten, das ist also nicht das Problem.
Wie @M3 schon sagte, ists damit ja nicht getan das zieht einen langen Rattenschwanz hinter sich her, aber du kennst dich ja aus mit Umbauten![]()

Das Bodykit einzeln + einige Teile mehr sind mir da denke ich lieber...Gib genug GfK Kits mit Materialgutachten, das ist also nicht das Problem.
Wie @M3 schon sagte, ists damit ja nicht getan das zieht einen langen Rattenschwanz hinter sich her, aber du kennst dich ja aus mit Umbauten![]()

Das Bodykit einzeln + einige Teile mehr sind mir da denke ich lieber... Also das ist das dümmste, was ich hier seit langem lesen musste. Und zwischenzeitlich waren HWK und der 7er Dödel da.

Und was kostet ein guter Umbau mit einem 2500-4000€ Kit?
- Anderes Fahrwerk inklusive Tieferlegung.
- Andere Felgen und eventuell Veränderungen an den Achsen/Lenkern.
- Motortuning damit das Ding nacher auch noch nach vorne geht und durch den Umbau nicht gebremst wird inklusie besserer Bremsen.
- Tausend Einzelarbeiten mit größeren und kleineren Teilen und ewigen Arbeitsstunden.
- ...
Am Ende liegen hier auch +-20.000€ an.
Also das ist das dümmste, was ich hier seit langem lesen musste. Und zwischenzeitlich waren HWK und der 7er Dödel da.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Und warum? Verrate mir das bitte. Nen Wagen zum Basteln kaufen ist problematisch, falsch, pervers?
Kann sein. Hast du wieder 8,5 Liter in deine 3,1 Liter Ölwanne gekippt?
made my day 
Nein, hab 10l genommen (halb Thunfisch, halb 15W40) und mit Druck komplett in alle Öffnungen des Autos geschossen.Kann sein. Hast du wieder 8,5 Liter in deine 3,1 Liter Ölwanne gekippt?

Also das ist das dümmste, was ich hier seit langem lesen musste. Und zwischenzeitlich waren HWK und der 7er Dödel da.

Als ob das auch zu was führt.
Man hat den Eindruck, als nutzen die Öl-Konzerne jede 'negative' Meldung um die Preise zu rechtfertigen (zu wenig Wasser im Rhein, steigender Öl-Preis, etc) aber sobald die selbst vorgeschobenen Gründe sich umkehren, passiert in der Regel kaum was.
Ich rechne nicht damit, dass der Preis überhaupt wieder dauerhaft unter 1,40 kommen wird für Super 95.
Ich glaub 20k reichen für das gröbste....
Das Geld könntest in etwas investieren das von Haus aus vllt schon etwas eher geeignet ist zum Spaß haben.

Und dann das bessere Auto für noch mehr tunen?
Ne ich finde so kleine Teile auch geil und kann es verstehen
freundliche Grüße![]()
Kann sein. Hast du wieder 8,5 Liter in deine 3,1 Liter Ölwanne gekippt?

Nein, hab 10l genommen (halb Thunfisch, halb 15W40) und mit Druck komplett in alle Öffnungen des Autos geschossen.
Seitdem fährt der Wagen 1,37 kmh schneller als draußen.
@vfdesignz
Interessant wie niedrig deine Ansprüche an Unterhaltung sind.

Woozy:
Hast du dir Gedanken gemacht wo du den Wagen hinstellst zum Aufbauen? Wie es mit Werkzeug aussieht? Ob du Zeit dafür hast und das Projekt auch durchziehst? Ob du Geld für Tüv, Teile und Lack hast?
Klingt mir bisher eher so nach nem Schnellschuss, ST kaufen, Kit kaufen und Auto wird auf magische Weise fertig.![]()
Natürlich gibt es da mehr an Planung als "Auto Kaufen, Kit Kaufen, Dranspaxen, Fertig". Wenn ich jetzt aber genaue Pläne hier auslege kommen Leute wie Borstii an und tragen dann wieder "zu viel sinnvolles" dazu bei, da hab ich eben keine Lust drauf. Es wird eh nicht passieren. Wie beim E46 [emoji38]
eher verklage ich dich wegen Stalking. Aber noch räume ich dir einen Knixibonus ein.Ach, der ist jetzt schneller? Das ist doch super und du kannst bei deiner nächsten Verfolgungsjagd der Cosa Nostra durch die bochumer Innenstadt mit der Polizei vielleicht mithalten. Ansonsten verklag die Karre doch einfach.![]()
Selbstbewusstsein 404 wa.Ich wohne auf dem Land. Wir haben mehrere Garagen, ebenso hat mein Onkel ein Paar Meter weiter eine Werkstatt. Keine Bange, ich kann schon von 12 bis Mittag denkenNatürlich gibt es da mehr an Planung als "Auto Kaufen, Kit Kaufen, Dranspaxen, Fertig". Wenn ich jetzt aber genaue Pläne hier auslege kommen Leute wie Borstii an und tragen dann wieder "zu viel sinnvolles" dazu bei, da hab ich eben keine Lust drauf.
Geld ist da für Teile und Auto und noch mehr. Auf den TÜV bezogen plane ich wie gesagt das alles möglichst reibungslos funktioniert. Wenn es etwas konkret wird werde ich mich auch noch beim TÜV melden. Wenn die sagen "Ne, ist nicht!" gibt es eben kein zweites Auto. Schlussendlich ist es ja aktuell nur eine Idee die ich Ausarbeite. Wenn es was wird, wird es was, wenn nicht eben nicht.
Deswegen habe ich ja bei dem Wagen auch oft genug gesagt das da eben nix dran passieren soll und wird. Halt dich fest: Der E46 wurde zum FAHREN gekauft, nicht zum SPAß HABEN. Und jetzt isses auch bei einem Fiesta ST falsch? Ab wann darf man deiner Meinung nach denn was an einem Auto verändern? Mindestens Focus RS oder doch Mustang GT? Ab welchen Grad von Auto kann man dich glücklich stimmen?