Gemini 8
Enthusiast
Besser als Rechtsanwalt
Bei pors he is the Quote an Gurken aber eh gering
Bei pors he is the Quote an Gurken aber eh gering
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser als "aus unseriösem Vorbesitz (Brusthaar-Musel)" oder.
Und je mehr Geld die Leute haben desto sorgloser gehen sie i.d.r. auch mit ihren Sachen um...
Besser als "aus unseriösem Vorbesitz (Brusthaar-Musel)" oder.
Solang mir der Besitzer nicht glaubhaft vermitteln kann dass er genau so bekloppt ist wie ich, ist mir mich jeder Vorbesitzer erstmal unseriös![]()
Und zum Thema wie viel der Beruf über den Umgang aussagt:
Ich habe schon Ingenieure im Fahrzeugtechnik Bereich gesehen die 30sec nach dem Kaltstart den Motor bis über 5k gezogen haben (Privatwagen).
Und je mehr Geld die Leute haben desto sorgloser gehen sie i.d.r. auch mit ihren Sachen um...
Gibt's da nicht Leute die sowas umbauen? Zb beim S1/S3 die übertriebenen 4-Ender auf ein Endrohr?
Mir gefällt ein S3 auch sehr gut, nur das Heck mit den vier Düsen.. Nee..
Zu laut und optisch übertrieben. Reicht für mich wenn ich weiß, dass das Auto schnell kann.
Also, auch meine. Ich war a) nicht penetrant genug und b) hab diese Peinlichkeit nicht in dem Ausmaß erwartet... Man sollte halt nicht vergessen, daß es das ja schon seit dem ersten TT-S beim 2.0T gibt. Und vorerst, zum Glück, es dabei lange blieb. 

Der RS3 hat auch "nur" 2 fette verchromte Endrohre, während der S3 4 Stück hat. Wegen mit können die auch nur ein Rohr verbauen. Selbst wenn die komplette Anlage vorher doppelflutig ist, gehts ja eh in einen großen Endtopf rein... Das ist ja das schizophrene.
BMW kommt ja beim 140i auch mit zwei dezenten Röhren aus.
Weiß garnicht, kann man da beim Golf R oder S3 was in der Konfiguration auswählen? Andere unauffälligere AGA?

Welche pubertäre Verspoilerung? Oder, welche überhaupt denn? Weißt du überhaupt was am Auto ein SPOILER ist?Überhaupt ist es peinlich solche modele an den Markt zu werfen ala S3/RS3, S4/RS4, S5/RS5, S6/RS6 usw.
Man wird gezwungen, pubertäre verspoilerung für Mitte 50 zu kaufen.
Auch wenn "Käppikevin mit der Downpipe" sich das nicht so anmerken lassen möchte. Man merkt es ihm trotzdem an 
IiiihEs soll ein schicker, aber nicht zu großer/dicker SUV werden.

Eigentlich wollte ich Richtung Diesel gehen, da ich dessen Power, sprich Drehmoment unten rum schätze.

Es soll ein schicker, aber nicht zu großer/dicker SUV werden

Momentan gibt es da 3 bzw.4, welche in die engere Wahl kommen. Und 3/4 haben Diesel/Benziner mit ca. gleicher Leistung (PS^^).Entscheide dich erst mal für ein Auto, danach klären wir die Motorfrage.
Bei einigen Autos stellt sich die Frage nämlich quasi nicht.
. ErwischtKlingt nach X2.
. Ist in Vorauswahl dabei.