Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)
Der CX-5 gefällt mir schon lange, sobald unser Pampersbomber weg kommt wird das auf jeden Fall eine Ernst zu nehmende alternative.
Der CX-5 gefällt mir schon lange, sobald unser Pampersbomber weg kommt wird das auf jeden Fall eine Ernst zu nehmende alternative.
Der Octavia steht seit heute das erste mal auf Sommerreifen, brachiale 225er damit er nicht so krass durchgeht an der Ampel. []https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180416/bffdbaf399a2599f45122f4c0ccb0721.jpg[]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hatte ja gedacht, dass es eventuell Live besser wird oder man sich dran gewöhnt. Nope, bleibt hässlich 
Wir haben noch nen Grand C-Max, der Octavia ist von der Firma und wird sowieso alle 2 Jahre getauscht.Wenn der oktavia ein Pampersbomber ist, was ist denn dann ein cx5? Inkontinenzpampersbomber?
Volle Zustimmung, ich komme auch immer noch nicht drauf klar.Muss ja leider sagen, dass das Facelift weiterhin unglaublich hässlich istHatte ja gedacht, dass es eventuell Live besser wird oder man sich dran gewöhnt. Nope, bleibt hässlich
![]()

Das mit den Blinker hatte ich bei meinen Insignia auch 2-3 Mal, dass der Blinker keinen Ton mehr von sich gegeben hat. Klappte meist nach einem erneuten Start des Motors auch wieder.Letzte Woche ist während der Fahrt bei meinem Insignia, zum ersten Mal innerhalb von zwei Jahren, das komplette Entertainment-Paket mit Sound ausgefallen.
Selbst der Blinker oder unangeschnallt fahren, hat kein Geräusch erzeugt.
Nach einem Neustart des Fahrzeugs ging wieder alles.
Bei meinem A6 davor, ist das fast jeden Monat passiert, zwar mit etwas anderen Auswirkungen, aber das Ergebnis war in etwa vergleichbar![]()
Ist ja auch kein wunder mehr bei den rumfahrenden PC's

Kann man sich bei VAG zb das Navi nicht aktuell auch irgendwo im Netz besorgen und auf die sd packen?
Nö. Mir ist das noch nichtmal aufgefallen, daß fhantastics Humor mal wieder nicht die Mindestanforderungen dieses Threads meistern konnte (und daher folgende auch weg durften).
Da kommt glaub ich noch jeder drüber weg. Aber das, daß man Borstii schon wieder nicht gefragt hat, ob und was davon man entsorgen kann, das ist natürlich ein Skandal. Und dann sagt ihm auch noch nicht keiner bescheid, wenn der Job erledigt ist. Das geht echt garnicht. Er hat wohl noch nichtmal per PN eine Rechtfertigung bekommen (?)
Leuten den Tod per Schusswaffe wünschen. Echt keine Ahnung warum man hier sowas wegmacht...

Nein Discover Media/Pro war das letzte (Golf 7) bzw. kann man immer noch aber nur für die ersten 3 Jahre nach AuslieferungNein geht nicht mehr. RNS510 war das letzte wo das funktioniert hat
Hatte sonst auch mal überlegt, ob man von der sd Karte im Navi einfach ein Backup machen kann, und das über ne zweite Karte einspielt.
Wenn doch mal jemand Schindluder betreibt (immerhin Ruhrgebiet..) ist wenigstens nur ne einfache sd weg und nicht die originale (die vw sich wahrscheinlich fürstlich bezahlen lässt)