Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bester MannWäre wenigstens was aus dem RL. Andere haben nur Foren dafür...
Läufst du auch mit dreckiger (damit mein ich nicht, durchgeschwitzter) Kleidung rum? Sind doch alles auch nur Gebrauchsgegenstände.

Naja..Man kann sowas bauen, aber dann würde die kleinste Wäsche 30€ kosten. Und niemand würde sie nutzen.

Die gilt!LeisuWash Touchless
Cool. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß würde in der EU eben soviel kosten wie ich schrieb. In Chile, China, Russland, Türkei, Bulgarien usw. geht das wohl. Warum denkst du nie nach? Klar, aber DIE fahren nicht zur Waschanlage. Die werden auch nicht zu der LW Touchless fahren, egal ob die 5€ oder 30€ kostet. Es spielt also in dem Kontext keine Geige, daß es solche Leute gibt.Die leute geben ja auch teils hunderte Euro für Pflegemittel aus..

Wofür sind da die 400€? Stundenlohn weil zwei Leute vier Stunden die Karre schrubben?

Die Frage ging eher in die Richtung: ist das fast nur Stundenlohn oder sind die Materialien so teuer?Was für eine Frage.
Material und Stundenlohn, ist doch nicht so schwer mal selbst drüber nach zu denken oder?
Weil ich eben nicht so korinthenkackermäßig ...
Prozent heißt wortwörtlich 'vom Hundert'. Somit gibt es maximal 100%.

Jap, bei Radi konnte man wenigstens noch etwas lachen. Bei HWK muss man eher weinen..Wenn hier im gesamten Forum irgendwer mit sau dummen Fragen nervt, dann bist du das zu 1000000%.

Da kann einfach nur Müll rauskommen