mastergamer
Semiprofi
Wer nicht hören will muss fühlen, äh zahlen.in dieses wunderbare topgepflegte vehikel hat der wohl nun schon 6k reingesteckt oder so![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer nicht hören will muss fühlen, äh zahlen.in dieses wunderbare topgepflegte vehikel hat der wohl nun schon 6k reingesteckt oder so![]()
Einer wird dann abgeschaltet, der Motor läuft dann als Zweizylinder weiter, wenn wenig Last anliegt."1.0 & 1.5 Liter 3 Zylinder Benziner mit Zylinderabschaltung und 85-175PS"
A: Was will man bei 3 Zylindern noch abschalten? und
B: 1.5 Liter 3 Zylinder und 175PS? Junge, junge, junge.
Ansonsten optisch nicht verkehrt, dass man nach so vielen Jahren endlich von der Raumschiffoptik aus dem Innenraum weg ist, hat doch schon was.

Hier in der Umgebung wird ne "professionelle" Aufbereitung teilweise für 100€ angeboten, inkl. waschen, saugen, polieren und Nanoversiegelung. Das das Müll sein muss brauche ich hier vermutlich keinem zu erzählen... Da würde ich mein Fahrzeug niemals abgeben...
Lieber bei so Leuten wie Kawa weiter oben. Da weisste das die Qualität stimmt. Auch wenns deutlich teurer ist.

War klar, daß es innen nur besser sein kannWas sagt ihr zum neuen Ford Focus?
Neuer Ford Focus (2018): Bilder, Daten, Preis - auto motor und sport
Außen ein durch und durch koreanisches Design. Von vor einigen Jahren noch. Während die Koreaner eher langsam immer weiter westliche Diesignlinien folgen, weil sie das andere selbst nicht mehr sehen können.
@kawa
machst du das beruflich?
Also meiner Meinung nach geht nix über Spüli und Küchenschwamm. Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
Das war von der Seitenlinie auch mein erster Gedanke. Dachte auch schnell an den neuen i30.Das Design vom neuen Focus ist doch dem i30 schon fast gleich.

Hauptsache 4 Räder... Outdoorküche / Gartenspüle Bali von Girse DesignAlso meiner Meinung nach geht nix über Spüli und Küchenschwamm. Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.

2.7 Carrera RS![]()
Ich bin keinen anderen Wagen gefahren, bei dem sich 300 Pferde so genial angefühlt haben.
Kann mir vorstellen das der Spaß macht.