BessereHälfte
Banned
Die sind immer so komisch um die Jahreszeit. Das Wetter wird wie heute augenblicklich besser, sie sehen die Mädels in den Sommeroutfits rumlaufen, rechnen mal wieder zurück wie lange sie schon nichts zu scheppern abbekamen, kriegen ne Hasskappe und werden zum Dramaticus.Genau ohne Anmeldung. Musst ja ein ganz kleines Ego haben wenn du hier verbal nur so auf die Kacke haust.
Kannst ruhig zugeben, dass du mein Fan bist und immer auf meine Posts wartest damit du nen dummen Spruch lassen kannst.
Dann marodieren sie (Ventil) in den Foren und machen aus heiterem Himmel Leute an. Nun denn. Solange sie hier im Thread nicht verkünden, sie haben sich irgendeinen Transporter gekauft... soll es mir egal sein. Ich könnte ihm eh nicht helfen selbst wenn ich wollen würde (null Plan von Makeup).
Immerhin ist das jetzt nicht einfach nur Spott von mir. Bisschen Mitleid ist auch dabei.
@Thrawn.
Ne, kann grad keiner was dazu sagen. Weil... ich immerhin wegen dir das Thema angeschnitten hab, und du dich nicht herablassen konntest auch nur eine Silbe darüber zu schreiben. Obwohl der Hobel wie ein frisch gepelltes Ei aussieht. Von daher, ist nicht
Immer nur Posen und sonst nur Nehmen und Nehmen ist zu wenig, um hier auch mal Hilfe zu erwarten. Tut mir leid. Du bist wegen überbordenden Überheblichkeit raus

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann nicht behaupten, daß mir das Spaß macht oder weil mir Laien imponieren die mit 2 Eimern, 5kg Tüchern und 2 Pinseln 1.5h an der Waschbox rumhampeln.