V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Nur wenn sie nicht oval sind, dann bauen sie Profil auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst auch oval..
Indem man eine Schicht aufträgt die eine Dicke von X hat und man anschließend eine Schicht runterpoliert die kleiner X ist.Natürlich wird er das. Wie sollte eine Politur denn grundsätzlich anders funktionieren? Bauen Reifen eigentlich Profil ab, wenn man mit ihnen fährt?
Indem man eine Schicht aufträgt die eine Dicke von X hat und man anschließend eine Schicht runterpoliert die kleiner X ist.
Gott sei Dank hast du das eben auch noch hinzugefügt... Das entzieht dem ganzen zum Glück den Kontext. Hab ich mich mit Tzk nicht über LANGE Standzeiten unterhalten? Weil es eben nicht um ständiges polieren und versiegeln geht? Ergo, niemand hier will alle 2 wochen "3h" sein Auto waschen.Es gibt hunderttausend Leute, die Ihr Auto selten bis gar nicht waschen, bzw. nur in die Waschstrasse fahren und ihre Autos haben es auch überlebt. Dass sich in einem Auto Thread meist eher Leute sammeln, für die ihre Autos einen höheren Stellenwert haben, ist ja nix Neues.
Aber nur, weil man das Auto nicht ständig versiegelt oder poliert, ist man nicht zwingend anspruchslos.
Sehr berechenbar. Statt deinen eigenen Textverständnisfehler zuzugeben und ggf zu korrigieren wirste gehässig.Nobelpreis. Sofort. Eine Politur die Lackaufbau betreibt.
Solange ich dabei Mittel verwende die ausschließlich weicher sind als der Lack selbst, erreiche ich mechanisch keinen Abtrag von Lack sondern maximal von der Schutzschicht.
Meines Wissens ist der Begriff 'Polieren' sehr dehnbar und ungenau und kann eben auch das auftragen oder bearbeiten eines Schutzmittels oder einer Schutzschicht beinhalten. Ziel ist ja ein glänzendes Aussehen.
Solange ich dabei Mittel verwende die ausschließlich weicher sind als der Lack selbst, erreiche ich mechanisch keinen Abtrag von Lack sondern maximal von der Schutzschicht.
Ich habe selbst mit flexiblen Schleifelementen auf zb Silikonbasis gearbeitet, die enthalten aber immer feines Schleifmittel was beim polieren freigegeben wird. Dadurch nutzt sich der Polierstein ab, aber trotzdem ist das Schleifmittel selbst häufig Aluminiumoxyd oder Diamant gewesen.
Kann man mit einem Rechtslenker auch Linkskurven fahren?
Wäre wenigstens was aus dem RL. Andere haben nur Foren dafür...Gibt halt für manche nichts wichtigeres im Leben als die Selbstdarstellung mittels Kfz.
Weil eine Standard-Waschstraße dir immer feine Kratzer in den Lack bringt. Spätestens nach 2 Jahren sieht man das auch bei einem ehemaligen Neuwagen.
Hab schon "Neuwagen" mit 50-1000km beim Händler stehen sehen die rundum zerkratzt waren. Entweder dauert das nur wenige Wochen, oder die Kisten sind zurück gedreht.
Bester MannWäre wenigstens was aus dem RL. Andere haben nur Foren dafür...
Läufst du auch mit dreckiger (damit mein ich nicht, durchgeschwitzter) Kleidung rum? Sind doch alles auch nur Gebrauchsgegenstände.
Naja..Man kann sowas bauen, aber dann würde die kleinste Wäsche 30€ kosten. Und niemand würde sie nutzen.