MSAB
Urgestein
Steht auf dem Schaltplan vom Radio was dazu? Scheint ja nicht wirklich was drauf zu sein, evtl für'n Rückwärtsgang?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Auf den Schaltplan habe ich überhaupt nicht geschaut, muss ich mal machen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht auf dem Schaltplan vom Radio was dazu? Scheint ja nicht wirklich was drauf zu sein, evtl für'n Rückwärtsgang?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

das ist der opa von dem bmw kackfass, das ich gepostet hab

@MSAB
Der Gelbe Stecker ist für Lautsprecherausgänge (z.b. Subwoofer) und der Grüne für Audio Eingang (Aux). Bei dem unbelegtem Teil werden idr. CD Wechsler Angeschlossen.
Je nach dem was für ein Radio du willst kannst du da mit Adaptern arbeiten.
und Carfreitag eh längst vorbei ist... War heute abend Außenkonservierung angesagt.
Das war das alte Aristoclass (!) neu aufgelegt. Beides ist nun Geschichte. In DD gabs das bei Petzoldts. EWIGE Standzeit, einfache Verarbeitung (flüssig). Das ist so stable, daß man nach paar Tagen sogar ein Wachs drüber legen kann. Echt ne Schande sowas.
Was schmieert ihr denn so drauf? 
Und so kam heute der Tag wo ich die zweite (von zwei) Pulle Kryos W-400 anbrechen mußte![]()
Ich bin danach auf Menzerna Powerlock/ und alternativ LiquidGlass umgestiegen. Je nach Anwendung kommt Menzerna drauf (besserer Glanz, bedingt schichtbar, Standzeit ok) oder LiquidGlass (perfekt schichtbar, dadurch ultimative Standzeit, etwas weniger Glanz).Wofür ist der Knopf mit dem Pfeil und 2x auf der Funken?
ist halt dabei

@Thrawn
Aber nur echt mit 6.4 l Hemi Shaker Hood Scat Pack und ZF-8-Gang-Automatik...
Wofür ist der Knopf mit dem Pfeil und 2x auf der Funken?

Wofür braucht man denn einen Motorfernstart? Der Sinn dieser Funktion erschließt sich mir irgendwie nicht...![]()

Wird der Motorfernstart sein. In D eigtl verboten, aber was will man bei nem Import machenist halt dabei
Was meint ihr, lohnt sich jetzt schon Sommerreifen aufzuziehen oder lieber bis Mai warten?(allgäu,voralpenland)
Naja.. Über Sinn und Zweck braucht man bei Ami Autos nicht diskutieren![]()
Immerhin geht die Klimaanlage bei laufenden Motor schonmal![]()

Ich bitte dich. An der Eisdiele ist die Funktion unersätzlich
Nur Motorstart oder kann man auch per Fernbedienung ordentlich revven?
Frage für einen Freund.

Wofür braucht man denn einen Motorfernstart? Der Sinn dieser Funktion erschließt sich mir irgendwie nicht...![]()
Nicht alles was neu ist ist innovativ.
Die Klimaanlage schluckt wahrscheinlich mehr Leistung als sie dem Motor wieder ermöglicht.
Da kannste auch nen Generator laufen lassen der Strom erzeugt uns gleichzeitig den Motor unterstützt.
Energieerhaltungssatz und so.

Die Klimaanlage läuft doch sowieso wennde zb in Califonien rumfährst, Ergo hast du eben doch mehr Leistung weil sie eh überdimensioniert ist und einen Teil der Kühlleistung zur Kühlung der Ladeluft nutzt![]()
Schrecklicher wagen. Wie ein Panzer. Fehlt nur noch das 12.7mm MG oder Milan.
Da ist der Mustang oder Corvette um Welten schöner.
Ich denke auch die querdynamik musste besser sein beim Mustang und der Corvette.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht alles was neu ist ist innovativ.
Die Klimaanlage schluckt wahrscheinlich mehr Leistung als sie dem Motor wieder ermöglicht.
Da kannste auch nen Generator laufen lassen der Strom erzeugt uns gleichzeitig den Motor unterstützt.
Energieerhaltungssatz und so.
Davon hüte ich auch noch eine einzelne Flasche. Der Geruch nach Mineralöl ist so geil bei dem ZeugIch bin danach auf Menzerna Powerlock/ und alternativ LiquidGlass umgestiegen. Je nach Anwendung kommt Menzerna drauf (besserer Glanz, bedingt schichtbar, Standzeit ok) oder LiquidGlass (perfekt schichtbar, dadurch ultimative Standzeit, etwas weniger Glanz)
Dir fiel aber schon auf, daß man für die Kryos-Standzeit, LiquidGlas 3x schichten muß? Wenn dein Hobel auf die Automesse muß, weil es in einer der Hallen stehen sollDavon hüte ich auch noch eine einzelne Flasche. Der Geruch nach Mineralöl ist so geil bei dem ZeugIch bin danach auf Menzerna Powerlock/ und alternativ LiquidGlass umgestiegen. Je nach Anwendung kommt Menzerna drauf (besserer Glanz, bedingt schichtbar, Standzeit ok) oder LiquidGlass (perfekt schichtbar, dadurch ultimative Standzeit, etwas weniger Glanz).
dann ist das sehr gut. Aber doch nicht als Alternative für Kryos??

Aber fahr mal dein Tripp weiter.