Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolles Auto! Glückwunsch
Naja... 318is mit den 140PS hört sich nett an und ist bestimmt nicht schlecht der kleine 4-Ender, aber in der Umgebung gibts nichts für nen kleinen Taler im anscheinend brauchbaren Zustand. Ganz schlimm hier unten in Bayern.Den 320i würde ich mir nicht unbedingt antun wollen. Verbraucht wie nen großer und fährt sich dabei ziemlich ... zäh. Wenn du die Wahl hast würde ich da eher nen 318is oder eben 325i nehmen. Letzteres gibts aber wohl eher nicht in brauchbaren Zustand für den Kurs.
Der 2. den ich mir auch noch anschauen will, steht auch nicht zu weit weg, aber mehr KM und nur normaler Service.

-snip-
gestern mit meinem Kollegen auch unser Auto für die Rallye im Juli gekauft. Stand für 1200€ drin und wir habens genau für die vorausgesetzten 500€ bekommen.
Bis auf eine Roststelle am Unterboden und eine undichte Ventildeckeldichtung ist die Karre mängelfrei.

hehe

Der w210 für 500€? Wo?

Richtig ist der 1.8er! Fürs pennen haben wir ein Zelt dabei, ansonsten in meinem alten 35i haben wir auch schonmal gepennt in Südfrankreich, ging klar für eine Nacht... Mehr aber auch nicht![]()
Mein dad hatte den 240er mit +40PS
Lieber das Standard CD-Radio als das kleine oder große 16:9 Navi. Die Teile sind eh komplett unbrauchbar. Sitze bekommt man zur Not ja schnell getauscht (brauchbaren Ersatz gibts ja genug) oder neu beledert.
Michelin PS4S sind auch schon so gut wie bestellt 
Tolles Auto! Glückwunsch
Alles gute für eure Rallye, sieht auch nach nem "geschmeidigen" Abenteuer aus 
Waren ja nur 5 Tage bei nem TunerGanz bestimmt.