Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiss gar nicht was ihr alle mit dem Navi habtEben, hab im Z4 das Navi Professional und das ist unbrauchbar, wenn man ehrlich ist, jedes 0815 Handy hat ne bessere Navigation. Infotainment aus dem vorigen Jahrtausend ist einfach wertlos, insofern freu ich mich, dass er nicht so viel Ausstattung hat
sobald die Fahrertür aufgeht fährt der Kasten hoch, oder ist das beim Z4 anders als beim E46. Ja, zugegeben, die Eingabe der Adresse ist ohne Touch und ohne i-Drive etwas mühsamer, aber die Routenberechnung ist in 2-3 Sekunden fertig. Die Kartendaten sind aktuell und auch eine Umrechnung der Route ist fix erledigt. Ich habe bis auf größere Navigationen im Stadt-Bereich, wo eine Pfeilnavigation natürlich Käse ist niemals den Drang verspürt mein Smartphone rauszukramen um dann anders zu navigieren. Bin am überlegen welche Sommerfelgen ich mir holen soll, wird ja langsam ZeitBin aber auf 17" 7,5J beschränkt...
Die OZ Omnia?

Welche Rallye fahrt ihr?

DankeAlles gute für eure Rallye, sieht auch nach nem "geschmeidigen" Abenteuer aus
![]()
Es wird auf jeden Fall interessant! 
ME20 ist doch nur unwesentlich geeigneter...Danke das Diagramm ist gut, werde morgen nochmal mit denen telefonieren, der Temperaturbereich des N35S gefällt mir nicht so ganz, 300 Grad ist bissl viel im Straßenverkehr. Den ME20 gibts auch für mein Auto der würde mir nach dem Diagramm besser zusagen.
Edit: Den MX72 bekomme ich für mein Auto nicht angezeigt bei AT-RS
Ja das mit den 300 Grad hatte ich übersehen, das ist am Track ok aber im Alltag vielleicht etwas kritisch.
Wie gesagt werde gleich morgen nochmal telefonieren.

225/45r17?Weil ich die Reifen ab Werk noch übrig habe und auch nutzen will![]()

ME20 ist doch nur unwesentlich geeigneter...
Du suchst den MXRS oder MX72. Vielleicht sogar eher den NS97. Vielleicht aber auch nur den Cosworth StreetMaster![]()

@justNast: Gratulation, jetzt muss aber wirklich eine Tour her
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Auspuff ist beim ZZZZ schon (noch) geiler
Und Roadster ist Roadster 

Der MMM ist schon in besserem Zustand, obwohl er 3,5 Jahre älter ist
Z4 macht momentan noch mehr Spaß, der M hat dezent alte Reifen drauf und Untersteuert ziemlich, insofern is es bissl fad wos kurviger wird, da kann man den ZZZZ nämlich richtig in die Kurven prügeln
Aber eh nur ne Frage der Zeit, bis die Emma ein anderes Fahrwerk hat und anständige Reifen.
Stundenlang in der prallen Sonne is dann auch nimmer so leiwand mit der Zeit 
Da bin ich mal auf die ersten Berichte von der Straße gespanntIn dem Fall nehme ich jetzt einfach den Rat des Profis an und lasse die Kombination, so wie er sie mir empfiehlt, montieren. Die haben wie gesagt schon mehrere RS mit der Kombi für die Schleife ausgestattet.

340PS/455Nm S3 8P (Motor/Getriebe-Lager bisschen strammer). Mit sowas bringt man die Leute endlich dazu sich einen M3 zu holenMit was hast du eigentlich den Porsche geärgert?
Hab aber immernoch keine DankesPN bekommen 

Der stand auf Cup2. Sieht schon Wow aus. Deren Blau steht ihm gut.

340PS/455Nm S3 8P (Motor/Getriebe-Lager bisschen strammer). Mit sowas bringt man die Leute endlich dazu sich einen M3 zu holenHab aber immernoch keine DankesPN bekommen
Mit 235/18" (nun endlich), KW StreetComfort + KW Stabis und zartem -1°35' Sturz an der Va.

An was liegt wenn die Reifen an der VA außen und innen abgenutzt sind.
A6 Bj.2010(242000km)?