Necrofridge
Semiprofi
Es leeeebt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Na dann zahlen und fröhlich sein. Das Geld geht ja eh quasi an dichBin ja selbst bei einer Stadt angestellt, aber von mir hat man bisher nix gefordertbisher wurden meine Ordnungsverfügungen immer durchgewunken.

Ist das da jetzt schon ein 300er?

mit der scheibe gibts wohl keinen tüv mehr, ne? Anhang anzeigen 396657
Bei unserem Golf IV hatten wir ebenfalls mal eine Bremsscheibe die zwar noch gut gebremst hat aber optisch nicht mehr so super aussah.mit der scheibe gibts wohl keinen tüv mehr, ne? Anhang anzeigen 396657

Schick Schick, sieht so nach Wachau aus (also nicht das Auto)

Über Zwettl und Horn bin ich wieder zurück gefahren, kreuz und quer über kleinere Landstraßen, genaue Route kann ich dir gar nicht mehr sagen
Jetzt darf ich auch mal die Drehzahl ausnutzen, damit würde es noch mehr Spaß machen.
Wir können gerne mal eine kleine/große Runde drehen wenn das Wetter passt, hab zwar nur die halbe Leistung, aber du kannst ja in den Ortschaften auf mich warten.![]()
Fahre auch immer recht gerne im Waldviertel, weil halt meistens echt wenig los ist. Fahre aber nicht so richtig schnell, schaue eher, dass ich in den Kurven flott bin 
Weinviertel is halt bissl fad auf Dauer..
nur Android Auto funktioniert nur ab und zu mal... Schon mehrere Phones und Kabel probiert, aber wirklich reproduzieren wann es geht und wann nicht, kann ich nicht.
Nächste Woche mal zum Service fahren.

Ah das hört sich natürlich sehr schlecht an... Eben ist die Verbindung zu Android Auto mitten im Gespräch abgebrochen und ich bin dann auch nicht mehr ins Gespräch gekommen...wird nix bringen... das ist einfach Stand der Technik
zickt bei meinem GTD auch ständig rum der Mist... wird auch in jedem VAG Forum breitgetreten das Thema... is aber noch eins der geringsten Probleme mit den aktuellen Headunits... manche haben firmwarebedingtes Knacken und Rauschen über Zimmerlautstärke drin und warten schon über ein Jahr auf ein Update![]()