[Sammelthread] Automobile

Fuer die Landstrasse mal nen Yaris probefahren 🤠

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Auswahl würde ich auch den Lotus Emira v6 nehmen - aber im Hinterkopf behalten, was Clarkson über LOTUS sagt. 8-) Weiß nicht wie viel teurer ein McLaren ist, aber der würde mich noch vor dem Porsche als Spaßauto abseits der Renne am meisten reizen wahrscheinlich.

Lots Of Trouble, Usually Serious. :d

Ne, Spaß beiseite. Bekannter hat den Lotus Eletre gebraucht gekauft.
Ist sehr zufrieden. Aber gut, kann ja auch kein Motor Trouble machen.

Aber gut, kann ja auch kein Motor Trouble machen.
Im Emira v6 ist ein Toyota Motor. Ja gut, muss nichts heißen.
Ich finde der hat etwas von nem „kleinem Supercar“. Wann hat man schon die Gelegenheit einmal sowas zu besitzen.
Muss ich vielleicht doch mal in der Motorworld in München ne Probefahrt ausmachen, wenn sie mich lassen 😅

V6 Kompressor wenn ich bitten darf ;)

Anscheinend ist das echt noch ein v6 Saugrohreinspritzer mit Kompressor und ohne OPF.
Glaub das gibts nirgendswo mehr. Das Zeitfenster den noch als Neuwagen zu bekommen, schließt sich aber bald.
Forumssammelbestellung? 🤣

Als wären die Transporter auf der linken Spur nicht schon schnell und nah genug an einem... Polen rüstet auf, Sprinter mit V8 :fresse:

GAD V63 lässt grüßen. :d

Von sowas träume ich Nachts.

GAD V63 lässt grüßen. :d
Nicht nur der. Gab auch glaub von Brabus oder jemand anderen schon Sprinter mit AMG V8 als Funprojekt, meist dann aber Personentransporter.
Oder ganz Wild V12 im Sprinter:
Aber halt auch wieder ein Personentransporter, nicht echter Transporter.

Aber im -regelrecht- Polensprinterlook schon Wild :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh