bitteklingeln
Enthusiast
Wenn das so dasteht, sollte man nichts erwarten.Und wenn es in der Beschreibung heißt: "Teschnisch Einwandfrei" muss man zwangsläufig davon ausgehen dass gar nichts einwandfrei ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das so dasteht, sollte man nichts erwarten.Und wenn es in der Beschreibung heißt: "Teschnisch Einwandfrei" muss man zwangsläufig davon ausgehen dass gar nichts einwandfrei ist

Ford Focus RS / Ford Mustang 2.3 ...Der ecoboost macht doch maximal im Fiesta Sinn.

. Ich hab so manchmal das Gefühl (bin dort jetzt bei 90 Beiträgen) dass die User sich keine Zeit für Argumente nehmen sondern einfach nur ihren Senf abgeben wollen. Ich musste glaube ich 6-7 mal darauf hinweisen dass sie bitte lesen sollen was da steht, und nicht die ersten zwei Sätze zitieren, den Text verdrehen und dann noch irgendwelche anderen Beiträge aus anderen Threads hervorheben.

. Gruß an alle.
Der Satz in deiner Signatur ist aber spitze![]()
ist mt überhaupt noch im geltungsbereich von swag oder ist das schon ne stufe drüber?
Es gibt dort definitiv Leute, die Ahnung haben, aber mir kommt das meistens so vor wie das Syndikat, nur eben für alle Marken.Ford Ecoburst war daswar das nicht bei ecotec der fall?![]()

Ziemlich suboptimal für Insoric
Mit meinem alten Tuner grad noch 20min. telefoniert, ob er mit seinem Leistungsprüfstand mal mitmacht. Extrem schwere Geburt
Es wird aber gegen 18uhr wohl doch noch klappen. Mal sehen wie es läuft. Grad nur vorprogrammiert, um mit dem RS LMM da heile anzukommen