[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du mal einen Link zur Hand, Graf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Felgen drauf, aber noch ohne Fahrwerk. Viel hat sich bei der Tiefe mit dem R-Line-Fahrwerk aber eh nicht wirklich getan :D So kann das Ding bleiben, bis es tot ist.

Die weißen Blinker vorne wären noch eine preislich günstige optische Aufwertung.

Müsste die Summe aller Mengenkorrekturen nicht +- 0,00 ergeben?!

Ehm, nein.

BMW E46 Cabrio V8 S65 mit ESS Kompressor VT 625 500 PS und LPG ! Alles mit TüV | eBay
Davon abgesehen, dass der Bock irgendwie geil ist ... wieso macht man sowas?! :fresse:
Weil er's kann! ;)

330068-img-0020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer nen guten GPS tracker empfehlen der sich per Anruf ein schalten lässt und dann aufzeichnet wo und wie schnell gefahren wurde?

Audi A6 hat das auch so hässlich...

aber die Franzosen sind ja auch immer sehr einfallsreich in solchen Dingen.

Ihr meint den von innen nach außen laufenden LED-Streifen? Ich find das schick.

Ich finds auch total unnötig. Audi hat das und Mercedes meine ich auch...
Bei MuscleCars wars ja noch witzig, jetzt ist es nur noch nervig.

Stimmt, gar nicht mal so übertrieben. Seit dem Tod von Richard hat seine Holde nur Müll gebaut...

Geht noch härter. Vom Günther Manhart gibt es einen E36 Compact umgebaut auf V10.
Glaub der wurde nach Norwegen verkauft. Ist die Frage ob es das Auto überhaupt noch gibt.

Der Vorbesitzer von unserem 3er hat noch einen E46 M3 CSL auf V10 umgebaut. Und ja, es ist ein echter CSL.
Für viele natürlich ein No-Go. Aber wenn man mal in echt vor dem Auto steht vergisst man das ganz schnell, und denkt nur noch: Geil, haben will...
Wollen auch nochmal ein kleine Fotoshooting der beiden Autos zusammen machen, der E46 ist jetzt frisch neu lackiert in schwarz. Warte noch auf Bilder... :D

Moin,

gibt es hier zufaellig jemanden, der einen Alfa GT hat / hatte und mal berichten kann. Bin sehr stark geneigt einen zu kaufen und freue mich über jeden Bericht.

Och, einfach mal in der Schlange vor der Werkstatt fragen wie die so sind. :D

Alfa ist ne Katastrophe, würde mich wundern wenn die was dazu gelernt haben. Ersatzteile teuer, scheisse konstruiert und rostschutz ist Mangelware...

Wenn du nen Alfa kaufst, blas erstmal Wachs in die Hohlräume... Das ist nämlich nicht existent [emoji14]

Das ist bei einem Alfa GT längst zu spät, der wurde doch nur bis 2010 gebaut. Das hätte man innerhalb 1 Woche nach Auslieferung machen müssen, während man den ersten Flugrost entfernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh