Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hat jemand eine Empfehlung für einen Online Felgenshop?
Wie eine Zigarre im Mundwinkel sieht der Auspuff aus![]()
Uhm, wer hat dir denn den Auspuff empfohlen?
Sieht mMn nicht wirklich stimmig aus![]()
Friedrich halt ... montieren und sitzt 100% kennen die nicht. So ein Teil hatte ich auch mal, war nicht montierbar, weil das Doppelrohr an der Abschleppöse (die mein damaliger Wagen dort bei JEDEM Modell an derselben Stelle hat) anlag. Zudem war nicht mal der Flansch zum Vorschalldämpfer passend ohne selbst noch tätig zu werden. Naja, sowas kauft man einmal. Besser aber gar nicht. Ist einfach zu billig, das hätte schon Warnung genug sein müssen. Ärgere ich mich heute noch drüber.

Naja, sowas kauft man einmal. Besser aber gar nicht. Ist einfach zu billig, das hätte schon Warnung genug sein müssen. Ärgere ich mich heute noch drüber.
Du solltest dir wieder einen Leon besorgen![]()

Du solltest dir wieder einen Leon besorgen![]()

, is ja nicht so das ich mir nicht son Ding leisten könnte... aber ich wills einfach nicht 
Lehrgeld bezahlt Thema erledigt... Mr. IchfahrliebermitderBahnOder S3 aus dem Süden ne![]()

Autoversicherung: HUK-Coburg will Tarife an Fahrverhalten anpassen | heise online ups das kann teuer werden.