[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Danke jetzt hab ich es auch verstanden. Ist hier euer privater Spielplatz und jeder der euch nicht passt darf nicht mitspielen.
Viel Spaß dann weiterhin beim verteidigen der förmchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke jetzt hab ich es auch verstanden. Ist hier euer privater Spielplatz und jeder der euch nicht passt darf nicht mitspielen.
Viel Spaß dann weiterhin beim verteidigen der förmchen.

So schnell hat das noch keiner Verstanden.

Ich muss direkt wieder an diesem Forumtest von Computerbild oder wer das war denken :fresse:

Naja. Wenn es ein Modell sowohl als V6 als auch als V8 gibt, dann ist der V8 in 90% der Fälle einfach "geiler". Da Modell als V6 gekauft wirkt -ich denke um genau das ging es- auch auf mich wie gewollt und nicht lange genug gespart.

V8 ist halt einfach bei dem, was dem Außenstehenden zuerst in die Sinne kommt, dem Sound, massiv weiter vorn.

Der

Pro-Tip: Sometimes being a “man” isn’t about having the largest engine – it’s about making the smartest choice for your situation.

ist allerdings sehr gut :)

War auch mehr hier an einen gewissen Herren gerichtet. Hab mir den Artikel gar nicht ganz durchgelesen :fresse:

Heut hab ich mal die Inkontinenz abgestellt.
Jetzt kommt noch der Spass mit entlüften dann ist alles tutti.
Ungefähr so sah der andere Stutzen auch aus:
21977193jn.jpg

Jungs ... vor längerer Zeit hat hier mal jemand nen Link zu einer Seite gepostet auf der man Autos vergleichen konnte. Also inkl. Beschleunigung, Preis, usw. Hat zufällig noch jemand den Link?

Da sind solche Testpersonen mit teils ziemlich doofen Fragen durch verschiedene Foren gewandert und haben mal geschaut was daraufhin so passiert...

:drool: :love:

Dann wären se hier aber nieder gemacht worden

bäämmm das is mal n sound

Jep, wird eigentlich nur noch von dem C63 Black Series überboten *instantjizz*

Die Aufnahmen sind eh immer Quatsch, die beiden Teile werden dir live sowas von die Ohren wegblasen, vorallem was denn tiefen Klang angeht, den das Mikro einfach nicht auffangen kann.

Da würde mir so etwas aber besser gefallen vom Sound her:
-

Könnte er ja jetzt schon tüv machen.... Mach ich immer vorm verkauf wenn er eh grad ansteht. Aber die Anzeige sagt schon alles ;)

Mahlzeit zusammen.
Hab ein weißes Auto und würde gerne nächstes Jahr meine Felgen pulvern lassen. Dachte da jetzt mal an schwarz oder eben antrazit/dunkelgrau. Übergangsweise wollte ich jetzt mal PlastiDip testen. Das schwarze hab ich jetzt schon seit 2 Jahren auf den Schriftzügen und sieht eigtl noch aus wie neu. Hatte jmd von euch schon das Anthrazit-Metallic da gehabt und vllt noch ein paar Fotos per Zufall?
Findet man relativ wenig im Netz bis auf das R8 Video von Fonsi selber ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh