• Wir arbeiten aktuel an der Suchfunktion, für einen kurzen Moment ist die Suchfunktion stark eingeschränkt!

[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Computerbase is richtig schwach, das is für die dicken Dinger, die früher gemobbt wurden, genau so kommt einem das vor :D

Blöd nur, dass alle anderen auch besser abgeschnitten haben. Mag witzig sein, jedem Neuling erstmal eine vor den Latz zu ballern, aber das aufgrund solcher Vorkommnisse eventuell auch mal der ein oder andere Werbepartner das Forum gar nicht erst in Betracht zieht, liegt für mich auch auf der Hand. Ob das so toll ist?

Mir doch egal, der Autothread ist eh das einzig wichtige hier!

edit:// meiner meinung nach, ist plastidip nur für kleine Sachen wie Schriftzüge zu gebrauchen. Wenn du eh vor hast sie zu pulvern: spar dir die 50€. Wird aber genug Leute geben die das anders sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur, dass alle anderen auch besser abgeschnitten haben. Mag witzig sein, jedem Neuling erstmal eine vor den Latz zu ballern, aber das aufgrund solcher Vorkommnisse eventuell auch mal der ein oder andere Werbepartner das Forum gar nicht erst in Betracht zieht, liegt für mich auch auf der Hand. Ob das so toll ist?

CB ist einfach komplett lächerlich, totmoderiert bis ins Letzte.

Und mit Neuling hat das wenig zu tun, weil hier der Thread keine Referenz fürs Forum ist.

Das die nicht hier im Beitrag gefragt haben, hatte ich eigentlich als bekannt vorausgesetzt. Sonst wäre HWLX komplett aus der Wertung gefallen... ;)

Krass, selbst Chip ist vor Hwluxx :D
Gut, ich kenne das Forum von denen nicht, aber deren "Tests" usw. haben schon gereicht damit ich den Laden nicht ernst nehmen kann :D

Ich mag die Kameratests von Chip immer so gerne ... pure Kompetenz und absolut nachvollziehbares Ranking. :D

DAS SIND ABER 3 VERDAMMTE FPS! Die machen voll den Unterscheid zwischen absolut unspielbar und "MOAN, DAS VOLL GEIL DAS GAME OBWOHLS ES IMMER DAS SELBE IS!" aus!

Naja, jedem das seine.

Bin hier auch eher noch wegen dem Off-Topic. Mir ist aber auch vieles zu langweilig geworden im Rechner bereich....

Hehe. Die Zeiten sind lang vorbei. Sind ja eh alles forendinos hier. Im sysprofile auch nur noch im offtopic unterwegs.

Fühlte mich grad echt in die Vergangenheit zurückversetzt.
Wir müssten mal paar Stunden im Hardwarebereich lesen. Da steigt bestimmt keiner mehr durch. :D

Hat jemand eine Empfehlung für einen Online Felgenshop?

Bei Felgen-online letztens noch für einen Bekannten Kompletträder bestellt. Alles bestens.

Haben wir eigentlich schon ddr4? Und sind nvidia grakas immernoch schneller als ati?

Plastidip auf Felgen... Würde nicht machen. Ich hatte das originale, die Felgen waren sauber und ich hatte 5 oder 6 Schichten. Sah auch gut aus vom Finish. Das wollte aber sehr oft gereinigt werden, da sonst Bremsstaub und Straßendreck die Farbe ausgewaschen haben, kann aber auch an meiner Farbwahl gelegen haben. Runter ging das nur in kleinen Stücken und mit viel Bremsenreiniger, echt keine coole Aktion gewesen...

imag085728s6y.jpg

Man kann halt wenns nicht runter geht dem Support schreiben, dann gibts ne Dose PlastiDip Verdünner womit es relativ gut geht.
Trotzdem nen Dreckszeug, wie gesagt ausser für kleine Logos kommts bei mir nicht mehr ins Haus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh