justNasT
Enthusiast
Computerbase is richtig schwach, das is für die dicken Dinger, die früher gemobbt wurden, genau so kommt einem das vor 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Computerbase is richtig schwach, das is für die dicken Dinger, die früher gemobbt wurden, genau so kommt einem das vor![]()
PlastiDip auf Felgen, Hatepost von chrissi in 3, ... 2, ...1![]()

Blöd nur, dass alle anderen auch besser abgeschnitten haben. Mag witzig sein, jedem Neuling erstmal eine vor den Latz zu ballern, aber das aufgrund solcher Vorkommnisse eventuell auch mal der ein oder andere Werbepartner das Forum gar nicht erst in Betracht zieht, liegt für mich auch auf der Hand. Ob das so toll ist?

Das war die Rangliste.

Krass, selbst Chip ist vor Hwluxx
Gut, ich kenne das Forum von denen nicht, aber deren "Tests" usw. haben schon gereicht damit ich den Laden nicht ernst nehmen kann![]()

DAS SIND ABER 3 VERDAMMTE FPS! Die machen voll den Unterscheid zwischen absolut unspielbar und "MOAN, DAS VOLL GEIL DAS GAME OBWOHLS ES IMMER DAS SELBE IS!" aus!
Sonst wären wir kaum hier im Forum 
Jap.Stattdessen lieber nen langweiligen BMW gekauft. Läuft![]()
Jap.Naja, ich glaub fast jeder hier war zumindest mal soSonst wären wir kaum hier im Forum
![]()