chrissi1106
Mr.TestDrive
Wie dekadent sind denn schwarze Nockenwellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ablagerungen vom Castrol 10w60 sind übrigens weg, nachdem der Wagen nun bald 1000 Kilometer mit dem Motul bewegt wurde.
Soll man einer sagen die Marke ist egal...

BMW selbst sagte darauf nur kann nicht sein, blablabla...
Was ich sagen will? Danke an BMW für die geile OEM Qualität.
Wahrscheinlich den billigsten Zuliefer gewählt und gut ist.
warum auch hitzebeständig machen ....war wohl der gleiche typ der die vanos dichtringe "erdacht" hatwarum auch hitzebeständig machen ....

Wie dekadent sind denn schwarze Nockenwellen?

Schrickwellen sind immer schwarz? Ist gekauft.
Wie kommt denn dein Motor an Schrickwellen? Dachte, der wär bone stock, halt BMW tuned.

War nurn Witz.
Sehr interessant zu lesen, ich dachte an dem Motor wäre alles ausnahmslos original und serie, wie bei der Evostufe halt üblich.
Danke.![]()
Gelb ist super. Das eine Renault gelb (borsti weiß wie es heißt xD) könnte ich mir super als Folie vorstellen.. Kostet aber.![]()
Fahre auch Mobil1 0W40, alles roger und alles sauber.Ich popel immer erst mit nem Schlitzschraubendreher die Kugel am Hebel (natürlich am Bremssattel) raus und löse dann die Klammer um das Handbremsseil zu entfernen.handbremsseil am sattel bei nem vw aushängen - gibts da nen besonderen trick?
@Geforce3M3: Es ist doch allgemein bekannt, dass Castrol sehr zu verschlammung neigt.Fahre auch Mobil1 0W40, alles roger und alles sauber.

Phase 1 NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE

Die Karosse hat fast den gleichen Wert wie mein Clio...komplett...![]()

Nur auf der Palette stehend is die auch geiler als dein Ruß-Bomber!![]()

Entweder Megane Boooost-Motor rein oder einen endgeilen Sauger aufbauen, das ganze in nagelneuer, unberührter Karosse verpflanzen... gibt schlechtere Träume 
Fakten sind ne schlimme Sache
Naja, für den geneigten Geldbeutel die Chance sowas von Grund auf aufzubauenEntweder Megane Boooost-Motor rein oder einen endgeilen Sauger aufbauen, das ganze in nagelneuer, unberührter Karosse verpflanzen... gibt schlechtere Träume
![]()

+2 für Spendenkonto, das ich postwendend eröffne!
Ich denke an:
- Fächerkrümmer 🙂fresse
- Mechanischer Ventiltrieb
- Wellen
- ITB
- Große Ventile
- Kopf weiten etc
- höhere Verdichtung
- jeglicher Aggregate bis auf LiMa weg
- und wenn man schon dabei is, sequentielles Getriebe.
Ich brauche so. 20.000€.![]()

sequentielles Getriebe.
Ich brauche so. 20.000€.![]()
Für die 20 Steine bekommste grade so das seq. Getriebe mit Sperre, Kupplung und Paddleshift :P
Und vllt den nackten Motor + Nocken + Kolben. Dann ist aber echt Schluss mit 20 Scheinchen.